neon hat geschrieben: ↑14.10.2019, 17:08
Negative Kritik sollte man immer zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken, wo man evtl. auch mit kleinen Mitteln noch etwas verbessern kann. Sich darüber zu ärgern, bringt nicht viel.
Dass hier oder da das eine Detail mehr noch besser wirken würde, stimmt zwar, aber man darf ja nicht vergessen, dass es ein Spiel ist, das von einem einzigen Entwickler erstellt wurde. Irgendwo muss man ab und zu ein paar kleine Abstriche machen, sonst wird man ja nie fertig. Eventuell kannst du die Ideen ja sammeln und irgendwann noch ein Update bringen.
Ich liebe Kritik und warte immer drauf, damit ich, wie du sagtest, das Spiel verbessern kann. Aber ich wurde als 4-Jähriges Mädchen mit betrunkenem Vater bezeichnet, ich weiß nicht, ob man das Kritik nennen kann.
Eventuell kannst du die Ideen ja sammeln und irgendwann noch ein Update bringen.
Auf jeden Fall. Ich mache jede Woche was Neues im Spiel, damit es besser und interessanter wird, und deswegen hat es auch länger gedauert. Das würde ich auch nach der Veröffentlichung machen, wenn neue schöne Ideen von anderen oder von mir kämen.
Dass hier oder da das eine Detail mehr noch besser wirken würde
Ach, Leute, Details sind zu schwierig in einem Spiel, das sich im ersten Jahrhundert spielt. Da gab es NICHTS. Alles, was es damals gab, werdet ihr im Spiel sehen. Auf der Straße kann ich keine Kabel, Klimaanlagen, Gullys oder sonst was anderes, was man heutzutage sieht, machen. Mehr als Krüge, Eimer, Fässe, Seile, Bäume, Kisten, Balken kann man nicht machen. Alleine die Recherche, was es damals gab, hat zu lange gedauert. Es war zu schwierig, das Spiel zu machen, besonders die Rätsel, weil es wieder nicht so viele Gegenstände im ersten Jahrhundert gab. Und ich wollte nicht, dass man die selben Details in jedem Screen sieht, so wäre es langweilig, deshalb sieht man auf manchen Screens keine Details, also, ich hab sie gerecht aufgeteilt.
Dass nicht viele Details an manchen Stellen sind, liegt es nicht an mir oder am Spiel, sondern am ersten Jahrhundert