Also ich könnt jetzt ....

Ich weiß nicht. Gerade neulich hat mir beim Laufen ein Vogel auf die Wade gekackt...
Und Möwe antwortete:Bakhtosh hat geschrieben:Wurden auf dem System nach dem Aufsetzen/Upgraden von/auf Windows 10 schon ältere Spiele auf dem System gespielt? Wurde also schon das letzte DirectX Update (das Komponenten für ältere Spiele nachinstalliert) installiert?
Sollte also nicht nötig sein. Die Fehlermeldung deutet auch eher nicht auf ein DirectX Problem hin.Möwe hat geschrieben:Ich habe schon einige ältere Spiele gespielt. Aber bisher haben alle geklappt.
Vielleicht hat Temüjin dieselbe Ausgabe wie ich und muss sich auch kurioserweise von einem deutschen WISE-Installer einen inakzeptabel langen, französischen (!) Pfad inklusive Sonderzeichen auf C: anbieten lassen.
In Bram Stoker´s Roman transportiert Dracula in den Kisten transsylvanische Erde, die er braucht, um darauf zu schlafen, bzw. sich zu regenieren. Ich denke, im Intro haben sie einfach das literarische Vorbild übernommen...Bakhtosh hat geschrieben: ↑30.09.2017, 12:06 Vielleicht kann mir jemand gleich einmal eine Frage zu den Intros erklären.
Im Intro zum ersten Teil wird Dracula in einer Kiste transportiert. Und zwar von den Leuten, die später offenbar auch das Schloss bewachen. Im Intro zum zweiten Teil kann sich Dracula in Rauch auflösen und wieder Gestalt annehmen. Warum ist Dracula denn nicht aus der Kiste geflohen. Blickdicht war die ja nicht gerade. War die zum Schutz gegen die demnächst aufgehende Sonne? Aber auch da das Problem, dass die nicht blickdicht war.