Dann fütter ich jetzt noch ein wenig die Enten

Einen Link zu einer Seite, wo man den Patch noch runterladen kann, habe ich letzte Nacht im Startposting dazugefügt.Esmeralda hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Den Patch geh ich gleich mal suchen, das Jonglieren mit den CDs ist wirklich nervig!Loma hat geschrieben:Ob du ihn installiert hast, weißt du, wenn du für das Starten des Spiels nicht immer zuerst die Installations-CD einlegen mußt. Das war bis zu diesem Patch bei der 3-CD-Version nämlich immer nervig.
Ich muß beim Starten immer "eine" CD einlegen. Also nehme ich mal an, daß der Patch dann installiert ist? Danke für die Info!Loma hat geschrieben:Ob du ihn installiert hast, weißt du, wenn du für das Starten des Spiels nicht immer zuerst die Installations-CD einlegen mußt. Das war bis zu diesem Patch bei der 3-CD-Version nämlich immer nervig.
Du bist soooooo nett.
Pfui, du solltest doch noch nicht nach Portsmouth fahren!regit hat geschrieben:Bin jetzt auch durch, habe das Schiff von Portsmouth genommen. Ich frage mich nur, wovon ich das bezahle, wenn ich schon für ein Telefonat dem Obdachlosen das Geld klauen muss.
Er hat erstaunlich viele Bücher, die behaupten, ihm zu zeigen, wie man mit dem Rauchen aufhört.Möwe hat geschrieben: Hat schon jemand was zu der tollen Lektüre von Brent gesagt? Die reinste Fachlileratur für Druidenjäger, oder?
Vielleicht niemand. Ich jedenfalls wäre nicht so leichtgläubig wie Brent und würde einem alten Herrn sofort Glauben schenken, der mir fantasievolle Märchen erzählt und dann will, dass ich die Welt rette.Inventarius hat geschrieben:Wer wohl Blake verprügelt hat ?
Klar, weil er momentan die Welt retten muss. Außerdem ist er vielleicht wie ein sensibler Künstler: die brauchen auch ihre schlechten Erfahrungen, um sie in Kunst verwandeln zu können. Und er braucht seine Abfuhren von Janet, um ihr die gerettete Welt zu Füßen legen zu wollen.Inventarius hat geschrieben:Und Brent ist ja wirklich ein Versager, da wirft sich ihm die adrette Forscherin glatt an den Hals und die lässt er stehen.