Da jetzt der Besuch vor der Tür steht, muss ich den ausführlichen Kommentar auf morgen verschieben. Vielen Dank denen, die mich über die Ziellinie getragen haben, und natürlich vielen Dank einzelkaempfer!
 Da jetzt der Besuch vor der Tür steht, muss ich den ausführlichen Kommentar auf morgen verschieben. Vielen Dank denen, die mich über die Ziellinie getragen haben, und natürlich vielen Dank einzelkaempfer!Das Jan

Da jetzt der Besuch vor der Tür steht, muss ich den ausführlichen Kommentar auf morgen verschieben. Vielen Dank denen, die mich über die Ziellinie getragen haben, und natürlich vielen Dank einzelkaempfer!

That's what she said.Gandi hat geschrieben:Mal sehen, was tough ist

Naja, bei der Wimpy-Version ist es nicht wirklich ein Rätsel, weil da ja steht, was du machen musst. Das war auch das ursprüngliche Ende des Rätsels; die Tough-Version ist mir erst später eingefallen, als ich die zufälligen Parallelen erkannte. Das war so gar nicht beabsichtigt.Gandi hat geschrieben:Waaaaaas!?!
Noch ein Rätsel?
Das war also wimpy!
Mal sehen, was tough ist

). Aber da stand schon die ganze Grundstruktur mit Schneeflocken und Geschenken und dem Lösungswort, so dass ich das dann nicht mehr geändert habe.
 ). Aber da stand schon die ganze Grundstruktur mit Schneeflocken und Geschenken und dem Lösungswort, so dass ich das dann nicht mehr geändert habe.
 )  =D>  =D>
 )  =D>  =D> 

Ist schon witzig. Dabei hatte ich dieses Rätsel ja eigentlich erstellt, weil in dem Weltreisen-Tagesrätsel viele die Lösung gefunden hatten, ohne das mit den Bildern überhaupt zu lösen. Und jetzt löst ihr das Abschlussrätsel ohne dieses Recycling-Rätsel. Irgendwie geht es also immer ohne...Owl hat geschrieben:Obwohl wir die Lösung ohne dieses Rätsel rausbekommen hatten, hat es mich wahnsinnig gemacht, dass ich nicht wusste wo der Fehler liegt.