Ist doch klar, dass in so einem Topic eher diejenigen sich zu Wort melden, als diejenigen die keine Probleme haben, oder?Scree hat geschrieben:Also bin im 5 Kapitel und bei mir ist das Spiel noch nicht einmal abgestürzt.
Hatte überhaupt keine Probleme, finde es echt ärgerlich, das hier so getan wird, als wäre das Spiel unspielbar.
Das Spiel ist übrigens der Hammer, und hat sich bei mir schon in meine Top 5 verankert.
Wer "A New Beginning" keine Chance gibt, ist selber Schuld.
(Bin ja mal gespannt ob ich bei der Algenszene auch null Probleme haben werde, aber wie gesagt, ich warte ja schon auf nenn Absturz, der will aber einfach nicht kommen)
Dieses Topic existierte schon, bevor mein Spiel ankam und ich dachte mir "Hey, bis jetzt hattest Du noch nie großartig Probleme mit einem Spiel, das wird schon laufen". So war es aber nicht und ich bin ja nicht der Einzige, der hier Probleme hat.
Woran es im Endeffekt liegt, dass das Spiel bei einigen wunderbar funktioniert, bei anderen hingegen dauerhaft abstürzt, bleibt wohl immer fraglich. Fakt ist jedoch, dass mittlerweile sich so viele Leute mit unterschiedlichen Systemen melden, dass es nicht an ein oder zwei blöden Konfigurationen liegen kann.
Und bei Bugs, die das Spiel immer wieder an der selben Stelle zum Abstürzen bringen ist es nunmal für diejenigen, die es betrifft, unspielbar und das kann scheinbar jeden treffen.
Schätz Dich doch glücklich, dass es bei Dir alles ohne Probleme geklappt hat. Bei anderen halt nicht. So kann immerhin jeder für sich selbst entscheiden, der das Spiel noch nicht hat, ob er das Risiko in Kauf nimmt, dass Spiel schon vor dem Patch zu erwerben. Es kann ja, wie Dein Fall zeigt, gut gehen.
Ich persönlich sehe das jetzt nicht ganz so streng. Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn bald ein Patch kommt, der die Probleme behebt, drücke ich da noch ein Auge zu.