The Secret of Monkey Island - Special Edition
- ark4869
- Mr. Green
Re: The Secret of Monkey Island - Special Edition
Tolle Interpretation! Klang sehr weich, liegt vllt an der ECHTEN Pan(?), total toll. Seltsamerweise is bei mir die Gänsehaut weggeblieben. Die bekomm ich wohl nur beim Original, aber ich fand das trotzdem sehr schön!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
ark4869 hat geschrieben:Seltsamerweise is bei mir die Gänsehaut weggeblieben. Die bekomm ich wohl nur beim Original, aber ich fand das trotzdem sehr schön!
Also ich hatte Putenbrust

- Shard of Truth
- Logik-Lord
Um mal bei der Brust zu bleiben, mir ist das Intro zu schmalbrüstig. Ich finde das von Curse of Monkey Island am schönsten. Trotzdem ist es eine gelungene Neuinterpretation der original Titelmusik.
-
- Süßwasserpirat
Naja hier ging es ja darum den Stil und den Charme des ersten Monkey Island TeilsShard of Truth hat geschrieben:Um mal bei der Brust zu bleiben, mir ist das Intro zu schmalbrüstig. Ich finde das von Curse of Monkey Island am schönsten. Trotzdem ist es eine gelungene Neuinterpretation der original Titelmusik.
beizubehalten, da wäre ein "grossbrüstiges" mega-intro völlig fehl am platze gewesen!
So ist es genau richtig =D>
- Bio Exorzist
- Komplettlösungsnutzer
http://www.justin.tv/lucasartsgames
Da wird gerade SoMI SE Live übertragen
Edit: Hier ein Verweis aus dem Archiv http://www.justin.tv/clip/51614f11159958be
Edit2: Hmm, mir fällt gerade auf jetzt wo ich das in Bewegung sehe, dass sie den Fehler mit dem fehlenden Stuhl von Mancomb Seepgood ebenfalls übernommen haben xD
http://www.adventure-treff.de/images/bi ... ndse_2.jpg
Den Stuhl gab es glaub ich nur in der Demo...
Da wird gerade SoMI SE Live übertragen

Edit: Hier ein Verweis aus dem Archiv http://www.justin.tv/clip/51614f11159958be
Edit2: Hmm, mir fällt gerade auf jetzt wo ich das in Bewegung sehe, dass sie den Fehler mit dem fehlenden Stuhl von Mancomb Seepgood ebenfalls übernommen haben xD
http://www.adventure-treff.de/images/bi ... ndse_2.jpg
- ark4869
- Mr. Green
Öhm... Ist das Santiago Ziesmer als Ausguck O.o??
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Jopp, und er macht uns den Sponge-Bob.ark4869 hat geschrieben:Öhm... Ist das Santiago Ziesmer als Ausguck O.o??

Äh, wieso fehlt der? Der wird von der Leibesfülle dieses Herren vedeckt. Übrigens hat mich Mancomb im Closeup immer an jemanden erinnert, den ich kenne. In der neuen Version dank Comicgrafik nicht mehr.Bio Exorzist hat geschrieben: Edit2: Hmm, mir fällt gerade auf jetzt wo ich das in Bewegung sehe, dass sie den Fehler mit dem fehlenden Stuhl von Mancomb Seepgood ebenfalls übernommen haben xD

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- ark4869
- Mr. Green
Du erkennst ihn also auch daran? Wie cool ist das denn, dass ein deutscher Synchronsprecher auch englische Rollen spricht? Und dann auch noch Santiago? Spongebob ftw!Nikioko hat geschrieben:Jopp, und er macht uns den Sponge-Bob.ark4869 hat geschrieben:Öhm... Ist das Santiago Ziesmer als Ausguck O.o??
- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Moment... Das ist er wirklich?! Ich dachte ihr sagt das nur so, weil die Stimme genauso klingt?
Das wär ja mal was!
Das wär ja mal was!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das ist natürlich nicht Santiago Ziesmer.Taller Ghost Walt hat geschrieben:Moment... Das ist er wirklich?! Ich dachte ihr sagt das nur so, weil die Stimme genauso klingt?
Das wär ja mal was!

Er wäre aber sicher eine Option, wenn das Spiel deutsch synchronisiert werden sollte. Zusammen mit Norman Matt kann ich ihn mir sehr gut in dieser Szene vorstellen.
Eine Ente wie du und ich
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
ark4869 hat geschrieben:Du erkennst ihn also auch daran? Wie cool ist das denn, dass ein deutscher Synchronsprecher auch englische Rollen spricht? Und dann auch noch Santiago? Spongebob ftw!Nikioko hat geschrieben:Jopp, und er macht uns den Sponge-Bob.ark4869 hat geschrieben:Öhm... Ist das Santiago Ziesmer als Ausguck O.o??
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Edit: Knapp zu spät

Übrigens finde ich nicht, dass Ziesmer hier passen würde... der klingt einfach nicht wie ein alter Mann. Es gibt doch genug Synchronsprecher höheren Alters... so einen sollten Sie hier ruhig besetzen.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- ark4869
- Mr. Green
Hört sich TROTZDEM an wie Santiago -.-
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Laserschwert hat geschrieben:Edit: Knapp zu spät

Soll sein, aber Rob Paulsen klingt zumindest in dieser Szene schon ein wenig wie Ziesmer; wenn es also nur um eine ähnliche Stimme ginge, wäre er durchaus eine Option. Will man nach Typ besetzen, wäre eine kauzige Seebärenstimme sicher passender, da gebe ich dir recht.Laserschwert hat geschrieben:Übrigens finde ich nicht, dass Ziesmer hier passen würde... der klingt einfach nicht wie ein alter Mann. Es gibt doch genug Synchronsprecher höheren Alters... so einen sollten Sie hier ruhig besetzen.

Zuletzt geändert von Onkel Donald am 22.06.2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Ich wäre auch sehr überrascht gewesen. Den kennt dort drüben doch niemand...