Zu deinen Fragen:Tweety hat geschrieben:1. Ist das mit der Resitance passiert, weil der Inhaber der Taverne von den Asadi festgenommen wurde (ich habe es leider versäumt das Werkzeug zurück zu bringen). Oder war das sowieso unausweichlich, da es ja offenbar einen Verräter gab?
2. Hat die Tatsache dass ich Likho mitgenommen habe das Schicksal der Rebellen beeinflusst- sprich hätten mit ihm mehr Rebellen (und auch Shepherd) überlebt?
3. Was passiert mit Kian wenn man Likho nicht dabei hat?
1. Ich habe ihm das Werkzeug zurück gegeben und er verrät die Rebellen trotzdem.
2. Nach dem, was ich anderswo gelesen habe, stirbt Likho, wenn Kian ihn nicht mitnimmt, mit den anderen Rebellen.
3. Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Ebenso würde mich interessieren, was mit Na'ane passiert, wenn man sie nicht verraten hat. Bei mir ist sie in einer Zelle eingeschlossen und Enu versucht mit letzter Kraft, die Zellentüre zu öffnen.
2. Nach dem, was ich anderswo gelesen habe, stirbt Likho, wenn Kian ihn nicht mitnimmt, mit den anderen Rebellen.
3. Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Ebenso würde mich interessieren, was mit Na'ane passiert, wenn man sie nicht verraten hat. Bei mir ist sie in einer Zelle eingeschlossen und Enu versucht mit letzter Kraft, die Zellentüre zu öffnen.