Der Mecker-Thread
- TheRock
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Na ja, habe jetzt wohl das wichtigste Zusammen, jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich den Kram in den Koffer bekomme. Außerdem muss ich noch ein paar DVDs brennen, da ich nicht meine kompletten Original-Adventure-CDs mitnehmen will, zumindest soweit es geht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Auto kaputt. Das Wasser ist überall, nur nicht da wo's hingehört. Und jetzt regnet's auch noch und ich kann die Mühle nicht bis zur Garage fahren. Das nervt.
Auto kaputt. Das Wasser ist überall, nur nicht da wo's hingehört. Und jetzt regnet's auch noch und ich kann die Mühle nicht bis zur Garage fahren. Das nervt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Ja, so was passiert schon ab und zu, wenn man Autos in dieser Preisklasse fährt...
Man lernt damit zu leben und ist immer noch wesentlich billiger dran, als die Leute mit den Neuwagen und ihren Inspektionen. Man muß halt ein wenig flexibel sein.
Man lernt damit zu leben und ist immer noch wesentlich billiger dran, als die Leute mit den Neuwagen und ihren Inspektionen. Man muß halt ein wenig flexibel sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- neon
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
- neon
- Adventure-Treff
Das ärgerliche war, daß ich gestern schon alles dabei hatte, was ich brauchte. Nur keine Taschenlampe. Hat mich deshalb heute ein paar Credits an Freundschaftgefälligkeiten gekostet, vor allem der kostenlose Leihwagen für einen Tag. Aber das hole ich spielend wieder rein 

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Bin immer wieder aufs neue fasziniert, daß Du einen Großteil der Mängel an Deinen Autos selber beheben kannst. Ich kann gerade mal tanken und Öl nachkippen. Wenn bei mir was am Auto ist und ich die Motorhaube aufmache, guck ich immer wie ein Schwein ins Uhrwerk und letztendlich lande ich dann doch bei der Werkstatt meines Vertrauens. 

- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach je Füchsin, unser Beileid...nein, das ist ja wirklich ärgerlich. Können die da nicht vorher fragen? Woher wollen die denn wissen, ob Du alles gesichert hast????
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Ich habe nix löschen müssen als ich den Computer (schon 2 mal!) wieder zum Laufen zu bringen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Danke für euer Beileid... da es sich nur um Hardwareprobleme handelte und ich mit derartigen Sachen keine Erfahrung hatte, bin ich halt nicht davon ausgegangen dass sie mein armes Laptop derart zurichten. Naja letztendlich hab ich das System neu draufgemacht und mich 3 Stunden nach den Treibern totgesucht und als ich sie endlich hatte sah ich dass ich die schon auf ner CD alle gebrannt hatte, nur dass die alle so undefinierbar benannt waren, dass ich sie nicht als Treiber erkannt hab whaaaa ich muss ins Bett sonst dreh ich noch durch. Jetzt geht auf jeden Fall wieder alles. Doof nur dass die Garantie für den Akku nur ein halbes Jahr lang war, jetzt muss ich mir ein neues sauteures Teil kaufen *schluck*
Danke, Adventuretreff! <3
- kefir
- Logik-Lord