lobotomisator hat geschrieben:Ich belohn mich erstmal mit dem guten Film "Hercules in New York", kann ich euch nur empfehlen!
Lobo
Ich kann Dir als "Nachtisch" noch Barbarella und Flash Gordon empfehlen.
Antarael hat geschrieben:Schade das es keine wirkliche Antwort von meiner Frage auf Seite 133 gibt...xp aber dabei kann man locker nochmal züge sparen lol
Sorry, ich biete 998.
BolzanoAuWeier hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:BolzanoAuWeier hat geschrieben:Wie ja auch vorne in der Auflösung steht, war mit Thomas D. der Bärenhüter (Eisbär Knuts Papa) Thomas Dörflein gemeint, der ja letztens jung verstorben (evtl. ein Bezug zu JFK und MM?

) ist.
Hä? Wer? Muss man den kennen? Ich glaube nicht.

Definitiv nicht so dringend wie den Bundespräsidenten, aber auch wenn man ihn nicht kennt, eine Google-Suche mit: Bärenhüter "Thomas D." führt im zweiten Ergebnis zu Knuts Blog und darin Herrn Dörflein.
Aha, für mich ist Thomas D einer von den Fantastischen Vier (von denen ich übrigens kein Fan bin), der durch seine vegane Lebensweise und sein Engagement für die PETA die Bären behütet.
Apropos Knut, das ist doch Rassismus pur: Bruno musste sterben, weil er schwarz war, und Knut darf weiter leben, weil er weiß ist...