Falls sie es nochmal versuchen, werden ihre Accounts gelöscht

DasJan könnte wieder mal "versehentlich" daneben klickenDasJan hat geschrieben:Oops, sorry. Hab versehentlich den Thread gelöscht. Wollte eigentlich nur den Spam-Post von max_power löschen.Ich hoffe, ihr verzeiht mir
Nicht wenn es so exzessiv passiert. Außerdem brauche ich ja einen "juristischen" Grund zur LöschungDirk hat geschrieben:EDIT: "ihre Beitragszahlen künstlich in die Höhe treiben."
Macht man das nicht automatisch, wenn man in einen Thread namens "Sinnlos-Spiel" postet? Einem "Spam-Thread".
DasJan könnte wieder mal "versehentlich" daneben klickenDasJan hat geschrieben:Oops, sorry. Hab versehentlich den Thread gelöscht. Wollte eigentlich nur den Spam-Post von max_power löschen.Ich hoffe, ihr verzeiht mir
Nicht wenn es so exzessiv passiert. Außerdem brauche ich ja einen "juristischen" Grund zur LöschungDirk hat geschrieben:EDIT: "ihre Beitragszahlen künstlich in die Höhe treiben."
Macht man das nicht automatisch, wenn man in einen Thread namens "Sinnlos-Spiel" postet? Einem "Spam-Thread".
Abitursinnloser Abischerz
tut gutSex
EssigreinigerGestank
Vista is schlimmer. --> Alles ist relativ schlimm!
lange Zeit im Krankenhaus verbringen --> Horrorvorstellung
Die Simpsons --> gelb
=D>Am meisten aktiv in Thema: Sinnlos-Spiel
[ 1226 Beiträge / 29.81% der Beiträge des Benutzers ]
Oh doch, weil euch nur was zu den ZAHLEN einfällt.flob hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Antwort "Monkey Island 88" dümmer ist als die meisten anderen Antworten hier. Das Hochzählen von Zahlen ist nicht sinnloser als der Rest hier