Habe aber auch etwas Grund zum Jubeln, ein Bekannter von uns ein kleiner Heimwerker hat mein Bett wieder gerichtet, nun muss ich nicht mehr bei aufgeklappten Bett schlafen, sondern habe wieder etwas Platz im Zimmer
Indy 5 geht nun. Habe es seit ich meine neue Grafik-Karte reingemacht habe net mehr gespielt. Ist auch schon ein paar Jahre her. Aber es lag net an XP.
DSL 16000+ (fast 18 Mb)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Normal bin ich eher der Verlierer Typ was Rubbelose oder so etwas in der Richtung angeht, und heute habe ich mir ein "Super Cash" Los gekauft (2€). Erwartet habe ich entweder keinen Gewinn oder 2€ Mit 4€ würde ich eher weniger rechnen. Als ich dann aber die Zahlen sah, war ich sehr erstaunt 8 € Gewinn! 6€ Gewinn, kommt auch nicht alle Tage vor
Kaum steige ich aus dem Bus der uns immer an-und abholt aus, liegt zu meinen Füßen am Gehsteig ein 10 Euro Schein! Soviel Glück hatte ich in meinen Leben bis jetzt nicht
Nicht? Mit würden auf Anhieb zehn Fälle einfallen, wo ich glücklicher war, als mal eben ein bisserl Geld zu finden. Aber 10 Euro sind auch ganz nett.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Ich habe vor ein paar Wochen einen 100 Kronen Schein bei Clas Ohlson an der Kasse auf dem Boden liegen sehen. Und was mache ich? Gebe den Schein an der Kasse ab. Der ehemalige Besitzer könnte sich ja denken, hm, ich habe 100 Kronen verloren, das war bestimmt bei Clas Ohlson an der Kasse und ganz bestimmt hat den da jemand gefunden und abgegeben, also gehe ich mal vorbei und frage nach.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hm, keine schlechte Idee. Vielleicht sollte ich in jedem Kaufhaus zumindest einmal an die Kasse gehen und fragen, ob jemand meinen 100-Euro-Schein gefunden hat.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.