So, hab mir jetzt das Album von Tokio Hotel in der Collector's Edition gekauft (da sind getragene Feinrippslips und benutzte Abschminkpads von den Bandmitgliedern dabei).
Ich höre es den ganzen Tag rauf und runter und bin echt begeistert.
Besonders beeindruckt hat mich, dass sie alle Lieder selbst schreiben. Schade nur, dass die Band nicht aus Einzeltalenten zusammengecastet wurde, das trübt meine Freude an diesem originellen und noch nie dagewesenen Musikerlebnis etwas.
Bißchen doof finde ich auch, dass die Sängerin immer für einen Jungen gehalten wird, aber echte Fans wie ich wissen natürlich Bescheid und lächeln nur über derartiges Unwissen.
Kannst Du den Feinrippslip der Sängerin mal einscannen? Am besten mit Geruch?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"