Vielleicht 'Es war einmal in Amerika...', da klingelt doch am Anfang gefühlt 100 x ein Telefon?!
[Forenspiel] Film-Rätsel
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel
Finde ich jetzt schwer, nur aufgrund eines Telefons den Film zu erraten. 
Vielleicht 'Es war einmal in Amerika...', da klingelt doch am Anfang gefühlt 100 x ein Telefon?!
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
- Joey
- Zombiepirat

Du kannst da drauf was lesen?
Was steht denn da?
Und hoppla, da war ich jetzt wohl zu langsam. Sorry, ständig so viel zu tun gerade.
Danke jedenfalls @Werner, daß du übernommen hast!
Was steht denn da?
Und hoppla, da war ich jetzt wohl zu langsam. Sorry, ständig so viel zu tun gerade.
Danke jedenfalls @Werner, daß du übernommen hast!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
Werner1612
- Adventure-Gott

Es ist nicht "Es war einmal in Amerika". Zeitlich in der Handlung sind wir aber ähnlich.
Das ist ja nur das erste Bild. Das Telefon steht in einem Schloß. Es läutet, denn irgendwo in der nächtlichen Pampa stehen zwei, die da anrufen, denn sie haben sich verfahren.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
-
Werner1612
- Adventure-Gott

Kein Problem, ich stelle gerne Filme ein.
Nebenbei: ich kann auf dem Telefon auch nichts lesen, was eine "555" Nummer ist, weiß ich nicht.
LG Werner
Edit: habe das Originalbild nochmal angeschaut und geschärft. Es steht ne Art Nummer auf der Wählscheibe, ist aber sehr lang und fast nicht enzifferbar.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

555-Nummern nennt man ganz oft in amerikanischen Filmen, weil es eben keine Telefonnummern gibt, die mit 555 beginnen.
Zum Film: Rendezvous mit einer Leiche?
Zum Film: Rendezvous mit einer Leiche?
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.