[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Werner1612 »

So, hier kommt die Möglichkeit zum Ausgleich. :wink:

Bild

LG Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich verweise mal auf das "möglicherweise"... :) Momentan sagt mir das Gesicht und damit die Filmszene nichts... "Möglicherweise" kenne ich den Film nicht...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

Uncoolman hat geschrieben: 27.12.2025, 15:57 Ich verweise mal auf das "möglicherweise"... :) Momentan sagt mir das Gesicht und damit die Filmszene nichts... "Möglicherweise" kenne ich den Film nicht...
Den kennst Du garantiert.
Tipp: Die Dame ist die "1. Dame" im Staate und ist gerade bei der Einrichtung eines vorübergehenden Wohnsitzes. Aber die ganze "Einrichterei" wird gleich nebensächlich werden. Nur das weiß sie im Moment noch nicht.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Filme, die auf RTL2 laufen, laufen normalerweise nicht im ÖR... ;) ;) ;) Und RTL2 habe ich nicht...

Deinen Tipp betreffend: das einzige, was mir einfällt, ist irgendwas mit Hape Kerkeling. Aber ich habe nicht alle Filme von ihm gesehen (genauso wie mit Otto oder Loriot: ich kenne auch nicht alle Filme von ihnen). Ich finde Filme von Komikern ein wenig anstrengend, weil sie die Masche, die für einen Sketch gut funktioniert, auf 90 Minuten auswalzen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Nitrosamin »

Das sind Joseph Maher und Glenn Close.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Antworten