Der Jubelthread
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich bin wieder richtig mit meiner Freundin zusammen und die drei Klausuren sind geschrieben. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Dann drücken wir Dir mal die Daumen Orange, dass Ihr Euch jetzt zusammen raufen könnt! Und viel Glück, dass die Klausuren gut ausfallen!
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Nie wieder auf Prüfungen warten müssen. Soooo genial. (Seltsamerweise fand ich das warten auf Prüfungsbeginn oder das warten auf Bekanntgabe der Note immer viel schlimmer als die Prüfungen selbst).
Fehlt nur noch meine Abschlussarbeit und dann bin ich endlich fertig
*tänzelnd durch den Raum schweb*
Nie wieder auf Prüfungen warten müssen. Soooo genial. (Seltsamerweise fand ich das warten auf Prüfungsbeginn oder das warten auf Bekanntgabe der Note immer viel schlimmer als die Prüfungen selbst).
Fehlt nur noch meine Abschlussarbeit und dann bin ich endlich fertig
*tänzelnd durch den Raum schweb*
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Ultimatives Flascherl
Und nein, du mußt dir keine Sorgen machen - hier kommt's: *Sturm rüberreicht*

Und nein, du mußt dir keine Sorgen machen - hier kommt's: *Sturm rüberreicht*

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag überstanden. 
Bin insgesamt sicherlich froh, dieses Sache endlich hinter mich gebracht zu haben, war aber beim Abschied doch ein bisserl traurig, weil die Leute dort unglaublich nett sind und mir sehr fehlen werden.
Auch wenn ich in diesen Monaten zwischendurch doch manchmal ziemlich gelitten habe, so tut's mir letztlich nicht leid, mich darauf eingelassen zu haben. Habe wertvolle Erfahrungen gemacht, Neues gelernt, neue Einsichten gewonnen - über andere und auch mich selbst (und natürlich auch ein bisserl Geld verdient
).
Ich habe noch absolut keinen Plan, wie die nächste Episode meines Lebens ausschauen wird, was zwar genau betrachtet doch ein erschreckender Gedanke ist, aber irgendwie wird's schon weitergehen. Ich werd mich halt wieder auf die Suche machen (wonach auch immer) - mit dem verdienten Geld, sollte ich mich mindestens zwei Monate durchbringen können, ohne meine Eltern strapazieren zu müssen.
Liebe Grüße

Bin insgesamt sicherlich froh, dieses Sache endlich hinter mich gebracht zu haben, war aber beim Abschied doch ein bisserl traurig, weil die Leute dort unglaublich nett sind und mir sehr fehlen werden.
Auch wenn ich in diesen Monaten zwischendurch doch manchmal ziemlich gelitten habe, so tut's mir letztlich nicht leid, mich darauf eingelassen zu haben. Habe wertvolle Erfahrungen gemacht, Neues gelernt, neue Einsichten gewonnen - über andere und auch mich selbst (und natürlich auch ein bisserl Geld verdient

Ich habe noch absolut keinen Plan, wie die nächste Episode meines Lebens ausschauen wird, was zwar genau betrachtet doch ein erschreckender Gedanke ist, aber irgendwie wird's schon weitergehen. Ich werd mich halt wieder auf die Suche machen (wonach auch immer) - mit dem verdienten Geld, sollte ich mich mindestens zwei Monate durchbringen können, ohne meine Eltern strapazieren zu müssen.
Liebe Grüße
- Padmé
- Logik-Lord
... das könnte glatt von mir stammen !Loma hat geschrieben:Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag überstanden.
Lustigerweise hatte ich auch gestern meinen letzten Arbeitstag ... dort hab ich zwei Jahre lang gearbeitet und mir dabei die rechte Hand und das linke Hüftgelenk ruiniert ..... und trotzdem war ich richtig traurig gestern Abend.

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
FireOrange hat geschrieben:Ich bin wieder richtig mit meiner Freundin zusammen und die drei Klausuren sind geschrieben.
Erst jetzt gelesen, freu mich für euch beide und hoffe ihr kriegt das alles in den Griff.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
Seit gestern Abend nach 2 Std geht ICQ wieder. Habe wieder ICQ 5.1. Nach der Meldung bei ICQ 6: "Zugriff verweigert" dachte ich schon: "Oh nein, jetzt ist mein Account am Ar...." (Sorry)

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Gratuliere Bendet - grade erst gelesen!!! Super, dann hast Du es ja bald geschafft!!
..und für Loma und Padmè viel Glück bei der Arbeitssuche!!
Molly und Sinclair
..und für Loma und Padmè viel Glück bei der Arbeitssuche!!
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Möwe
- Rabenseele
Juhuuuuuu!
Habe wieder Internet. Nachdem ich jetzt von Telekom (oder eher komm-nicht) weg bin scheint noch alles so chaotisch wie früher zu sein: Internet und Fernsehen funktionieren, Telefon aber nicht.
Aber Hauptsache, mein Arm ist wieder dran: Internet, nämlich (*überhaupt nicht süchtig bin*).
Prost an Loma:
gratuliere zum ersten bestandenen Realitätscheck!
Frage an Padmé: bei was für eine Art Job macht man sich Arm und Hüfte kaputt?
Kinder auf der Hüfte tragen? Leute mit Ellbogen und Hüftschwung auf Seite schieben?
Habe wieder Internet. Nachdem ich jetzt von Telekom (oder eher komm-nicht) weg bin scheint noch alles so chaotisch wie früher zu sein: Internet und Fernsehen funktionieren, Telefon aber nicht.

Aber Hauptsache, mein Arm ist wieder dran: Internet, nämlich (*überhaupt nicht süchtig bin*).
Prost an Loma:
gratuliere zum ersten bestandenen Realitätscheck!
Frage an Padmé: bei was für eine Art Job macht man sich Arm und Hüfte kaputt?

Kinder auf der Hüfte tragen? Leute mit Ellbogen und Hüftschwung auf Seite schieben?
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Gratus an alle aber besonders an Möve. Ohne Deinen Flügelschlag fehlt hier doch arg was. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Und danke für die originelle Gratulation. Ich weiß allerdings nicht so recht, ob das meine Realität war, die ich da gecheckt, geschweige denn bestanden hab.

Und danke für die originelle Gratulation. Ich weiß allerdings nicht so recht, ob das meine Realität war, die ich da gecheckt, geschweige denn bestanden hab.