Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Leute ich bin ratlos!
Es wird immer schlimmer mit diesem scheiss Inet-Anschluss. Jetzt bringt das Stecker rein und raus auch nix mehr. Muss jetzt 10x am Tag neustarten weil nix geht. Ist der Anschluss wieder da ist es nach 4 bis 5 Sekunden wieder weg! (Unten rechts ist es rot) ICQ geht manchmal gar net richtig.
Ein Video oder ein Download nach 1 paar Sekunden ist wieder nix obwohl alles grün und 100% ist!!!
:x :( :( :( :arrow:
Ich geh mal runter und guck ob es wieder geht!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sorry, aber der Doppelpost muss sein.

Jetzt ist mein PC auch am Arsch. Alles Savegames weg. Lieder, wichtige Daten. Woher soll ich jetzt noch was von den Dingen wissen?? :shock: Viele Dinge in Spielen und seltene Sachen aus dem Inet alles weg. Rießiger Rückschlag. Viele Dinge die ich mit Mühe erstellt habe. Bis ich alle Videos wiederhabe! Ich will net daran denken.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Haste mal bei der Telecom angerufen? Vielleicht liegt es nicht an deinem Computer, sondern an den KAbeln zu dir. Ich habe seit einiger Zeit auch Schwankungen in der "Leitung". Bei meinem Kollegen war es extrem mit den Schwankungen, der hat bei der Telecom angerufen, und es scheint an denen zu liegen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Glaube ich net. Denn an jedem PC im ganzen Haus geht es! Und es ist alles Telekom. ;)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Was passiert wenn du den Internetzugang neu einrichtest? Ist es nur beim Internet oder hast du generell Problem mit dem Pc?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hat damit zwar nix zu tun, aber Probleme ja. Der PC ist ja schon alt. :D Laut Medion sollte der PC nur noch 3 Monate gehen. Hatte damals nen Problem ein großes. Nun sind schon mehr als 12 Monate her!! :twisted: Er läuft und läuft und läuft und läuft... :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:Hat damit zwar nix zu tun, aber Probleme ja. Der PC ist ja schon alt. :D Laut Medion sollte der PC nur noch 3 Monate gehen. Hatte damals nen Problem ein großes. Nun sind schon mehr als 12 Monate her!! :twisted: Er läuft und läuft und läuft und läuft... :lol:
Er mag dich.:lol:
Freu dich lieber drüber das er solange noch läuft soll zwar angeblich schon fertig gemachte gute Pcs um 600 Euro bei Dell geben aber wenn der alte noch läuft wozu nen neuen.
Ein spinnendes Modem kann ganz schön nerven, aber immerhin bessr als wie neue Kosten für neuen Computer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sternchen hat geschrieben:Freu dich lieber drüber das er solange noch läuft
Ich freue mich doch. Ich habe nix negatives gesagt. ;)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Freu dich lieber drüber das er solange noch läuft
Ich freue mich doch. Ich habe nix negatives gesagt. ;)
Ich habe auch nichts negatives daran gesehen nur das ist immer noch der Meckerthread :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja ich weiss habe es nur hier zu meinem Eintrag hinzugefügt. Wollte es net extra irgendwo hinschreiben.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Da kann ich jetzt echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn einem einer schon sagt, daß der PC nur noch 3 Monate hält (wobei ich gerne wissen möchte, woran Medion das festmachen möchte, es sei denn der PC hätte einen zeitgesteuerten Selbstzerstörungsmechanismus), dann sichere ich doch wenigstens als erstes mal meine Daten.

Irgendwie kann ich dieses 'alles ist weg', 'kann man das wieder zurückholen' und 'Gestern war's aber noch da' Zeug nicht mehr hören. Wer nicht sichert und Daten verliert, der hat's einfach verdient. Punkt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Vieles ist gesichert. Und wäre der PC kaputt wäre alles von gestern weg!
Aber jetzt gehts ja wieder.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Angeblich kann man beispielsweise an der Wölbung der Kondensatoren auf dem Motherboard erkennen, wie lange die es noch machen, und wenn sie kaputtgehen soll da Hopfen und Malz verloren sein bzw. die Angelegenheit oft so teuer, dass man sich besser gleich einen neuen Rechner kauft.

Meinem Rechner wurde deshalb auch nur noch ein halbes Jahr prognostiziert... :roll:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hexenjohanna hat geschrieben:Angeblich kann man beispielsweise an der Wölbung der Kondensatoren auf dem Motherboard
Wat? :? Erklär mir mal bitte was das sein soll und wo das genau ist. (Ich meine die Kondesatoren, was ein Motherboard ist weiss ich selber.)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sven hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Angeblich kann man beispielsweise an der Wölbung der Kondensatoren auf dem Motherboard
Wat? :? Erklär mir mal bitte was das sein soll und wo das genau ist. (Ich meine die Kondesatoren, was ein Motherboard ist weiss ich selber.)
Wikipedia kann das besser. Ich bevorzuge die Erklärung: Auf meinem Motherboard sind das so zylindrische Gnubsies. :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensato ... rotechnik)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten