Was habt ihr zuletzt gehört?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

neon hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:ich habe mir schon den ganzen tag die "creatures of the night" von Kiss gegönnt, geiles teil 8)
Die hatte ich auch mal wieder ausgegraben. Meine Original LP, noch die blaue mit den Masken, ist leider auf Ewigkeit an Unbekannt verliehen. Später gabs ja dann nur noch die unmaskierte soweit ich weiß.
cool, hab ich gar nich gewusst, habs grad recherchiert, is aber net so der burner :mrgreen: , zumal ich die mit diesem geilen blau und den leuchtenden augen liebe O:)

zum vgl.:

Bild <-> Bild

die CD der remasters anno 97 hat jedenfalls (gott sei dank) das blaue :D

und gehört hab ich grad:

Iron Maiden - Sanctuary (live, anno 90 vor weihnachten in frankfurt, wo ein wohl leicht betrunkener bruce dickinson mal eben mit dem götterfunken-text der 9ten rult :lol: )

warste da vllt sogar ? :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Iron Maiden, Kiss....ja, das ist Musik!!!!!!
Leider haben wir die "Creatures of the Night" nicht...das Cover sieht echt stark aus!!!!!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair

P.S.: Da meine beiden Kollegen heut ab mittag nicht mehr in der Arbeit waren, hab ich mir Metallica: Garage Inc. reingezogen!!!

Molly
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

na dann könnter das ruhig mal nachholen :wink: , neben destroyer die zweite platte, die man von kiss (imo) haben sollte, allein der titeltrack und opener is das eintrittsgeld wert :D , der ja auch mal gar net so schlecht von iced earth gecovert wurde, aber wie es halt in 99% der fälle ist: das original bleibt unerreicht 8)

zu den 1% gehört garage inc. :mrgreen:

turn the page, astronomy, the small hours, am i evil, breadfan, blitzkrieg und so what, allesmt genial, noch geiler als die ohnehin schon net schlechten originale, aber durch metallica hamse das gewisse etwas mehr, auch wenn das einige anders sehen O:)

kultig is auch wie hetfield seine stimme variiert, das kanner echt geil :lol: , am gelungensten is dabei seine lemmy-interpretation :mrgreen:

der übersong der platte ist m.E. übrigens das mercyful fate medley, einfach nur noch göttlich, diesmal aber nicht geiler als die überragenden originale, sondern gleichgut, eben nur mit einem anderen sänger einen anderen charme :D
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Subway to Sally - Down the line
Slayer - Spill the Blood
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Bushido - Augenblick
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

creeping deathaaa hat geschrieben: und gehört hab ich grad:

Iron Maiden - Sanctuary (live, anno 90 vor weihnachten in frankfurt, wo ein wohl leicht betrunkener bruce dickinson mal eben mit dem götterfunken-text der 9ten rult :lol: )

warste da vllt sogar ? :mrgreen:
Nein, ich habe Iron Maiden nur 1988 und 1992 gesehen. Die Frankfurter Festhalle ist auch für Metal recht ungeeignet. Sobald da ein gewisser Lautstärkepegel überschritten wird, fängt es an zu wabern, und man versteht kaum noch was, je nachdem wo man steht. Ich mag Hallenkonzerte sowieso nicht besonders.

Maiden war 1992 Headliner auf dem Superrock (das durfte in diesem Jahr aus rechtlichen Gründen nicht mehr Monsters of Rock heißen) in Mannheim/Maimarktgelände vor Black Sabbath, Slayer, WASP, Helloween, Testament und The Almighty. Das war ein richtig gutes Konzert bei 35 Grad in der knallen Sonne. Außerdem war es das letzte Konzert der Tour und das Abschiedskonzert von Bruce Dickinson, da haben sie nochmal richtig aufgedreht.
creeping deathaaa hat geschrieben:neben destroyer die zweite platte, die man von kiss (imo) haben sollte,
Erklär mich für verrückt. aber für mich ist die 'Music from the Elder' eine der besten Kiss-Scheiben. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich sie zusammen mit meinem ersten eigenen Plattenspieler zu Weihnachten bekommen habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

The Libertines - Time for Heroes
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von J.C. »

Eric Clapton - Tears in heaven
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Smashing Pumpkins - Appels + Oranjes \:D/
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

[Video] Disturbed - Fade to black (Metallica-Cover)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

L.O.C - laeg den hater ned :twisted:
Zuletzt geändert von Sven am 23.01.2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Dream Theater - Six Degrees Of Inner Turbulence
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Tokio Hotel - Schrei
Bernhard Brink, Michael Bolton, Hansi Hinterseer - Alle Alben
Nicole - Ein bisschen Frieden
Use gopher repellent on funny little man
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Selten so gelacht...

Led Zeppelin :arrow: Black Dog
Led Zeppelin :arrow: All of my Love
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

khrismuc hat geschrieben:Tokio Hotel - Schrei
Hehe, du bist enttarnt :twisted:

(Würde ja hier am liebsten noch was schreiben, damit ich nicht von denen, die's selbst machen als Spammer abgestempelt werde und mir ein Bann verhängt wird, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich zuletzt gehört habe)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten