Was habt ihr zuletzt gehört?
-
- Profi-Abenteurer
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ist immer schön (naja manchmal auch grade nichtMolly & Sinclair hat geschrieben:Super, ein alter, aber sehr guter Song!!Minsc hat geschrieben:Rainbow - Catch the rainbow
Na ja, hat für mich auch eine "Erinnerungs-Bedeutung"!!![]()

Bitte nicht...khrismuc hat geschrieben:Bitte lasst doch diesen thread endlich sterben...

Gerade gehört:
Axel Rudi Pell - Carousel
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Geht mir nicht um Spam, IMO ist der einzige Zweck dieses threads, sich zu profilieren, indem man Tracks irgendwelcher unbekannten Bands postet, um indirekt zu zeigen, dass Mainstream ja achso furchtbar ist.Madmax1603 hat geschrieben:Was gibtzn da zu meckern, von allen Was habt ihr Threads ist das wohl der Spam-freiste.
Vielleicht seh ich das falsch, aber ich finde diesen thread genau wie die anderen überflüssig wie nen Kropf, ich denk immer, dass vielleicht mal jemand was kreatives im Quiz- oder Painträtselthread gepostet hat, aber nein, nur wieder irgendein "Was habt ihr zuletzt"-Senf.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
- Floyd
- Logik-Lord
...
Imo hast du Recht, Khrismuc, aber Posts, die allein darauf abzielen, zu provozieren und die User, die hier posten, in gewisser Weise angreifen, sind doch wohl ebenso überflüssig. 

Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ich hab nur meine Meinung begründet, das kann man natürlich als Angriff verstehen, aber es war nicht in erster Linie so gedacht.
Dann will ichs mal so sagen: Was jemand anderes zuletzt gegessen hat, mag ganz interessant sein (wenns kein Salamibrot war), so kann man sich z.B. neue Kochideen holen. Aber irgendwelche zusammenhanglosen Tracks interessieren doch keine Sau, und der Musikgeschmack ist eh viel zu persönlich.
Dann will ichs mal so sagen: Was jemand anderes zuletzt gegessen hat, mag ganz interessant sein (wenns kein Salamibrot war), so kann man sich z.B. neue Kochideen holen. Aber irgendwelche zusammenhanglosen Tracks interessieren doch keine Sau, und der Musikgeschmack ist eh viel zu persönlich.
-
- Adventure-Gott
Ich find's einfach nur schlimm, dass die Posts kaum länger als eine Zeile sind. Mag sein, dass meine Posts auch manchmal nur eine Zeile lang sind, aber ich bin richtig FROH, nicht mehr in diese Threads zu posten und ehrlich gesagt - auch wenn ich bei manchen interessiert bin, was sie so machen, interessiert es mich nicht die Bohne, was bei ihm/ihr gerade in seinem CD-Player liegt oder im Radio läuft.
Statt diesen Threads stehen die Threads, die es eigentlich nicht verdienen, in der Plauderecke zu stehen, irgendwo ganz unten oder auf Seite 2 (z.B. Quizthread, Painträtsel, Zahlenkette...).
Aber wieso bemühe ich mich auch? Die eisernen und heldenhaften Verteidiger der Plauderecke kommen doch sowieso und sagen sofort: "Nerv nicht" oder "Wenn dich die Threads stören, lies sie doch einfach nicht".
Statt diesen Threads stehen die Threads, die es eigentlich nicht verdienen, in der Plauderecke zu stehen, irgendwo ganz unten oder auf Seite 2 (z.B. Quizthread, Painträtsel, Zahlenkette...).
Aber wieso bemühe ich mich auch? Die eisernen und heldenhaften Verteidiger der Plauderecke kommen doch sowieso und sagen sofort: "Nerv nicht" oder "Wenn dich die Threads stören, lies sie doch einfach nicht".
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Floyd
- Logik-Lord
...
Ich will ja nicht wieder eine Diskussion beginnen, aber beim diesem Post
Versteht mich nicht falsch, ich kann diesen ganzen Threads auch überhaupt nichts abgewinnen, aber alle paar Wochen die gleiche sinnlose und unproduktive Diskussion anzuzetteln, bringt imo keinem etwas.
Man könnte aber mal darüber nachdenken, ob eine Aufteilung in "SPAM" und "Plauderecke" nicht sinnvoll wäre...
MfG Floyd
von einer begründeten Meiungsäußerung zu sprechen, halte ich für sehr gewagt, für mich klingt das wirklich nur nach reiner Provokation, aber gut.Bitte lasst doch diesen thread endlich sterben...![]()
Naja, das ist aber schon sehr subjektiv betrachtet, nur, weil es dich nicht interessiert, muss das ja noch nicht auf alle Anderen zutreffen.auch wenn ich bei manchen interessiert bin, was sie so machen, interessiert es mich nicht die Bohne, was bei ihm/ihr gerade in seinem CD-Player liegt oder im Radio läuft.
Versteht mich nicht falsch, ich kann diesen ganzen Threads auch überhaupt nichts abgewinnen, aber alle paar Wochen die gleiche sinnlose und unproduktive Diskussion anzuzetteln, bringt imo keinem etwas.
Man könnte aber mal darüber nachdenken, ob eine Aufteilung in "SPAM" und "Plauderecke" nicht sinnvoll wäre...
MfG Floyd
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Die begründete Meinungsäußerung war logischerweise der dritte Post auf dieser Seite, nicht mein
-Beitrag vorher.
Noch eine sehr subjektive Meinung: speziell dieser thread nützt keinem, hilft keinem, erheitert keinen, regt niemandes Gehirn bzw. Kreativität an, usw., der einzige "Zweck" ist doch, eine halbe Minute weniger Langeweile zu haben. Und da gibt es sicher bessere Beschäftigungen.

Noch eine sehr subjektive Meinung: speziell dieser thread nützt keinem, hilft keinem, erheitert keinen, regt niemandes Gehirn bzw. Kreativität an, usw., der einzige "Zweck" ist doch, eine halbe Minute weniger Langeweile zu haben. Und da gibt es sicher bessere Beschäftigungen.
- Floyd
- Logik-Lord
Dann behaupte aber nicht, du hättest nur deine Meinung begründet geäußert
.
Dass ich nicht den Thread an sich verteidige, habe ich ja bereits gesagt.

Dass ich nicht den Thread an sich verteidige, habe ich ja bereits gesagt.
-
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mozart - Requiem
Von wems interpretiert wurde weiß ich nicht.
Von wems interpretiert wurde weiß ich nicht.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- neon
- Adventure-Treff
Die hatte ich auch mal wieder ausgegraben. Meine Original LP, noch die blaue mit den Masken, ist leider auf Ewigkeit an Unbekannt verliehen. Später gabs ja dann nur noch die unmaskierte soweit ich weiß.creeping deathaaa hat geschrieben:ich habe mir schon den ganzen tag die "creatures of the night" von Kiss gegönnt, geiles teil
Noch weniger nützt aber der Senf der hier drinsteht, der dazu noch off-topic ist. Ich persönlich finde den thread nicht schlecht. Er regt mich immer wieder mal an, Sachen aufzulegen, die aufgrund der unglaublichen Mengen die sich in den letzten 3 Jahrzehnten hier angesammelt haben, einfach in Vergessenheit geraten sind.khrismuc hat geschrieben: speziell dieser thread nützt keinem, hilft keinem, erheitert keinen, regt niemandes Gehirn bzw. Kreativität an, usw., der einzige "Zweck" ist doch, eine halbe Minute weniger Langeweile zu haben. Und da gibt es sicher bessere Beschäftigungen.
In gewisser Weise gebe ich Dir recht, es gibt, gerade hier in der Plauderecke, viel zu viele blödsinnige Threads. Da meiner Meinung nach aber dieser hier sinnvoll und der Essensthread völlig Banane ist (sinnvoller ist der Rezept-Thread), scheiden sich schon wieder die Geister über Sinn oder Unsinn und wir werden wohl noch viele solcher schwachsinniger threads erleben. Da wundert es mich auch nicht, wenn aus purer Ironie Dinger wie 'wann habt ihr zuletzt gekackt' aufgemacht werden.
Zuletzt geändert von neon am 05.01.2006, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer