Ich bin schon wieder ganz deppert im Kopf...

Spiele gerade Nostradamus - Die letzte Prophezeiung.westernstar hat geschrieben:Das mit den Steuerungsproblemen merke ich gerade auch bei The DaVinci Code
Wenn Du für Jazz zu haben bist, Fangames nicht ablehnst und keine Profiqualität erwartest, dann kann ich Dir A Raindog Story empfehlen.Sven hat geschrieben:Habe Jack Orlando zu Ende gespielt. Hat mir gefallen. Mehr Adventures mit Jazz-Hintergrundmusik!![]()
Auf dem AMIGA war "Mean Streets" damals ganz toll und weil man die Flugsequenzen überspringen konnte, war es auch ein reinrassiges Adventure. Es war sehr spannend, die neuen Koordinaten an den immer mehr werdenden Schauplätzen zu suchen.neon hat geschrieben:Mean Streets ist furchtbar. Ich habe es kurz probiert, fand es aber unspielbar.
Die konnte man da komplett überspringen? Das ist natürlich ein Argument, denn die Flugsequenzen waren echt extrem nervig, weil ich letztendlich mehr Zeit damit verbracht habe zu warten, bis ich am Ziel angekommen bin (Autopilot gabs ja immerhin, manuell wärs auch nicht unbedingt schneller gewesen, eher im Gegenteil), als mit dem eigentlichen Spiel. Das fand ich eigentlich recht spannend gemacht und durchaus einen Blick wert. Später stürze ich mich dann auf Martian Memorandum, Teil 2 der Serie. Dann mit echtem Point'n'Click...Temüjin hat geschrieben:Auf dem AMIGA war "Mean Streets" damals ganz toll und weil man die Flugsequenzen überspringen konnte, war es auch ein reinrassiges Adventure.