Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Eigentlich nur ein Zug wenn man es wie in Pixars Kurzfilm "Geri's Game" macht. 

- Dirk
- Logik-Lord
Das nehme ich natürlich auch an, aber mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn die Antwort X dann auch richtig ist^^Ira hat geschrieben:ich nehme an, man darf die figürchen nur auf ein freies benachbartes feld ziehen, denn sonst käme man ja mit einem bzw X zügen hin
(Freiwillige Selbst- und Fremdzensur)
Verdammt, heute hab ich die Schnellraterunde total "verschlafen", hab mich gerade gefreut, dass Brütal Legend einen Publisher gefunden hat^^
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Es hat sich mir gerade schlagartig erschlossen, warum die Pöppel (ich hab auch nachgeschlagenCaparso hat geschrieben:Stumpfi hat geschrieben:Super Idee! *alle figuren aufeinander stapel*Dirk hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass man nur auf ein freies Feld schieben darf?![]()
![]()
*michwegschmeiß*
![]()
![]()

- Einzelkämpfer
- Argonaut
Den Artikel hat Jan wahrscheinlich vor Jahren selbst angelegt, weil er wusste, dass der heutige Tag kommen würde...Gella hat geschrieben:Ach, die Dinger heißen WIRKLICH Pöppel?![]()
Habs aus reiner Neugier bei Wikipedia nachgeschlagen...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich habe auch schon abgeschickt, verlieren kann ich die Chance auf eine Medaille eh nicht mehr.
- Antarael
- Tastatursteuerer
Pöppel...ein neues Wort gelernt =D lol
wusste bisher auch nicht dass die so heissen..mhh ich glaub hier mach ich mal wieder nen Selbstversuch hab zwar schon ne Zahl aber will wissen ob's nich schneller geht lol
wusste bisher auch nicht dass die so heissen..mhh ich glaub hier mach ich mal wieder nen Selbstversuch hab zwar schon ne Zahl aber will wissen ob's nich schneller geht lol
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
kein drittes Auge,
- Dirk
- Logik-Lord
Und was ist mit den Pöppel?^^DasJan hat geschrieben:Klarstellung: Poppel dürfen natürlich nur auf freie Felder geschoben werden.
Ich kann ja Poppel auf ein freies Feld schmieren und die Pöppel trotzdem auf ein besetztes^^
-
- Komplettlösungsnutzer
Du fängst jetzt hoffentlich nicht an exakt das bild der 5 Pöppel zu suchenGella hat geschrieben:Ach, die Dinger heißen WIRKLICH Pöppel?![]()

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wenn ich mir die Kanten der Spielsteine ansehe schauen die eh aus wie ausgeschnitten und reinkopiert.Arch Stanton hat geschrieben:Du fängst jetzt hoffentlich nicht an exakt das bild der 5 Pöppel zu suchenGella hat geschrieben:Ach, die Dinger heißen WIRKLICH Pöppel?![]()
Kriegst du auch alle Farben hinDirk hat geschrieben:Und was ist mit den Pöppel?^^DasJan hat geschrieben:Klarstellung: Poppel dürfen natürlich nur auf freie Felder geschoben werden.
Ich kann ja Poppel auf ein freies Feld schmieren und die Pöppel trotzdem auf ein besetztes^^

- Einzelkämpfer
- Argonaut
Jan hätte wenigstens ein interaktives Flash-Pöppel-Feld daraus machen können. Dann müsste ich jetzt hier nicht Büroklammern über den Tisch schieben. 

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- TSabCar
- Verpackungs-Wegwerfer
Argh, sowas mag ich gar nicht wenn man seine Antwort nicht verifizieren kann. 

- DasJan
- Adventure-Treff
Genau. Habe das in der Aufgabe ergänzt.Dirk hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass man nur auf ein freies Feld schieben darf?
Ne, ich habe nur in der Wikipedia nachgeschlagen, wie die Dinger heißen.einzelkaempfer hat geschrieben:Den Artikel hat Jan wahrscheinlich vor Jahren selbst angelegt, weil er wusste, dass der heutige Tag kommen würde...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Dirk
- Logik-Lord
Ich krieg grün und gelb hin^^
Und mit ein bißchen Druck auch rot^^
Aber bei blau muss ich passen
Und mit ein bißchen Druck auch rot^^
Aber bei blau muss ich passen
- Antarael
- Tastatursteuerer
Ich hab ne ganz tolle Idee...man baue das ganze nach und hämmer solange auf das Spiebrett ein bis die 2 Figuren vertauscht sind...(gut 3 der gelben liegen danach am Boden aber so ist kein einziger Zug von Nöten
)

Zuletzt geändert von Antarael am 15.12.2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir haben nichts, das uns eint,
kein drittes Auge,
kein drittes Auge,