Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Danke, aber ich besitze es selber, hab es nur grade nicht griffbereit.
Das Wetter passt nur grade. Dunkel, regen und stürmisch; das steigert die eh schon starke Atmosphere des Spiels nochmal...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Bääh! - Das hat man davon, wenn man so brav ist und seine Therme warten lässt: Jetzt funktioniert die Heizung nicht mehr richtig :x
Nicht dass ich sie momentan brauchen würde, aber ich schätze, irgendwann wirds heuer sicher noch kalt. :?
Ich hasse sowas!!! :x :x :x
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Baelavay
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Baelavay »

Sternchen hat geschrieben:Au...Gute Besserung Master belzebub ich will dir ja nicht in der Wahl deiner Sportausübung drein reden aber wärs bei solchen Verletzungen nicht besser sich vielleicht eine sanftere und schondende Sportart zu suchen? :wink:
Wenn du einen guten alternativen Vorschlag parat hast...? ;)
Ich denke, ich sollte beim nächsten mal aufs Boarden verzichten, wenn zu wenig Schnee liegt und vereiste Flächen meiden, damit sowas (vorerst) nicht nochmal passiert. Ich bin mir selbst noch ein wenig uneinig, wie es jetzt weitergeht...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab auch mal wieder was zu meckern:

Mich nervt jetzt schon dieses extreme Gehype um dieses neue i-phone von apple. Da wird ein Wind drum gemacht und dabei kann das Ding auch nicht viel mehr, als die anderen aktuellen Geräte.
Okay. Es gibt keine Tasten, sondern nur ein Touchpad. Aber das ist nciht gerade superinnovativ. Das gibt es schließlich auch schon bei anderen Geräten.
Aber weil Apple draufsteht und es schweineteuer ist, muß es ja das beste sein und die Leute werden wieder mal alle wie bekloppt losrennen und sich das Teil holen, wenn es im Sommer rauskommt.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Gut, wenn man nicht zu den Massen gehört, so wie ich :mrgreen: Ich bin im moment noch nicht einmal auf einem Handy zu erreichen, denn mein Vertrag ist ausgelaufen und ich hab noch keinen neuen gemacht...
Wissen ist Nacht!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ging mir ähnlich. Ich verweise auf diesen Thread. Vielleicht ist er auch Dir hilfreich.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Durch Werbung kann man wirklich alles erreichen, wenn die anderen das auch anpreisen würden in Radio,Fernsehen und vielleicht noch Werbebroschüren oder in Anzeigen würden sie bestimmt auch gut wegkommen! Apple ist ja eine große Firma und der Bekanntheitsgrad ist enorm, und deshalb haben sie wie gesagt auch die besseren Chansen! Es ist nicht richtig, doch die Chefs bekommen viel Geld, selbst wenn das Produkt gleich oder schlechter als die Konkurrenz ist!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

@fightmeyer:
??? fehlt der Link oder muss ich hier im Meckerthread danach suchen? :wink:
Wissen ist Nacht!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ups.

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 5&start=15

@LAF

Ich will ja nicht sagen, daß das I-Phone schlecht ist oder nichts taugt. Es ist halt nicht diese megainnovation, als die es angepriesen wird.
Ähnlich wie beim Ipod.
Das war schließlich auch nur n MP3-Player mit ner Festplatte dran. Zugegeben für damalige Verhältnisse hatte das Teil ne ordentliche Speicherkapazität. Aber sie haben das Rad nciht neu erfunden. Das ist es, was mich stört.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich weiß was du meinst, aber wie ich geschrieben habe mit Werbung und viel Geld und Berümtheit ist alles möglich, Leute und vor allem Dumme die sich net auskennen in die "Pfanne" zu hauen
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ach, ich sollte lernen und irgendwie geht's nicht.

Ich setz mich brav mit meinem 10-kilo-buch hin, starr hinein, blätter seiten um......aber bleibt was hängen ? NEIN !

*hmpf*

müsste mich irgendwie besser motivieren, aber das geht im moment gerade sehr schlecht. buhu.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Um Gottes Willen, was steht den in 10-kg-Büchern! :shock:
Kann das nicht zu einem 1kg-Buch zusammengefast werden?? :wink:
Manchmal nutzt es, wenn man nur die Überschriften studiert, um wenigstens einen ersten prägenden Eindruck zu bekommen. Dann hat man eine Art "Gerüst" im Kopf und die weiteren Details bleiben besser hängen. :D
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Padmé hat geschrieben:müsste mich irgendwie besser motivieren, aber das geht im moment gerade sehr schlecht. buhu.
Hast kein schlechtes Gewissen? Das ist die Geißel, die es glücklicherweise schafft, mich an meine Bücher zu binden. :wink:

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

:x Man gerade meinen PC neu hochgefahren.
Ca. 10 X Stecker rein und wieder raus. Ist leider die einzige Lösung und das Neustarten. So nachdem der Stecker wieder drinnen war hat sich auch ICQ versucht einzuloggen...
Wenn jemand den Rekord knackt sagt er es mir: :mrgreen:
Also ca 5-6 Sek. und schon war die Verbinding zum Inet wieder weg!! :shock:

:x :x
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Spiele kannste nicht mehr richtig spielen, Inet funktioniert nicht - hört sich an, als wäre es Zeit für einen neuen Computer oder mindestens neue Componenten. Fragt sich bloß ob auch Geld dafür da ist ... :roll:
Oder schon mal mit einer Neuformatierung probiert? Funktioniert manchmal auch. :?
Antworten