Aber vielen Dank, auch wenn meine Zusammenfassungen nicht so toll sind, wie die von westernstar. Ich glaube aber, daß keiner diese übertreffen kann. Die waren einfach zu perfekt!
Ob du ihn installiert hast, weißt du, wenn du für das Starten des Spiels nicht immer zuerst die Installations-CD einlegen mußt. Das war bis zu diesem Patch bei der 3-CD-Version nämlich immer nervig.Joey hat geschrieben:Für die Originalversion scheint es auch einen Patch zu geben. (Ich hoffe, ich verstehe das jetzt richtig, daß der für die 3-CD-Version ist.)
Ich weiß nicht mal, ob ich den benutze, weil ich die Druiden auf meinem alten Notebook vor vielen Jahren mal installiert hatte und keine Ahnung mehr habe, ob ich sie damals gepatcht hatte. Aber eher nicht, daher könnte der Patch vielleicht das Flackern beseitigen.
Oh, danke für den Hinweis. Den Patch geh ich gleich mal suchen, das Jonglieren mit den CDs ist wirklich nervig!Loma hat geschrieben:Ob du ihn installiert hast, weißt du, wenn du für das Starten des Spiels nicht immer zuerst die Installations-CD einlegen mußt. Das war bis zu diesem Patch bei der 3-CD-Version nämlich immer nervig.
Aha ..... danke für den kleinen Hinweis ..... jetzt hab ichs auch.regit hat geschrieben:Gute Nacht, schlaf schön
Nachdem ich auf dem blitzeblanken Boden aufgewacht bin, weiß ich auch, was ich brauche.![]()
An der Stelle kam ich auch nicht per ESC an einem Absturz vorbei. Ich habe die Situation vom Zusammentreffen vor dem Museum mit Ms. Turner bis zum Verlassen x-Mal gespielt. Nur zweimal bin ich durchgekommen. Aber genau nachvollziehen, warum, kann ich nicht. In beiden Fällen hatte ich gar nichts mit ESC abgebrochen, ihr beim ersten Gespräch keine weiteren Fragen gestellt und hatte nach jeder Teiluntersuchung wieder mit ihm gesprochen. Ob das aber Auswirkungen hat, weiß ich nicht.Leen hat geschrieben:Screen, wo an dieser Stelle trotz Esc. (mind. 100 Versuche [-o< )das Spiel abstürzt.
Hat jemand auch dieses Problem?