DONE! =D>$100k werden gleich irgendwann geknackt...
Neues Jane-Jensen-Spiel (Update: Moebius)
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Hinweis auf neues Jane-Jensen-Spiel
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- basti007
- Adventure-Treff
Nein, das kam mit dem Video-Update (spricht Jane auch im Video kurz an). Fein, also für 5 Riesen kriegt man eine Privatsession mit Raleigh.k0SH hat geschrieben:Und wasn das??![]()
Pledge $4,999 or more
New reward for the $5K and up levels
the Scarlet Furies will fly anywhere in the U.S. and perform a private concert at your event.
War das von Anfang an da?

Web: Weblog
War das bei dem Jane Jensen Ding nicht erst ab 30 US Dollar? Ich bin mir nicht sicher wenns doch schon ab 16 Dollar war habe ich mich vertan. 

- basti007
- Adventure-Treff
Naja, steht doch direkt dabei. Für $16 kriegst du "One of our studio releases this CSG cycle (your choice) on PC download." - du kannst dir für $16 also eines der produzierten PC-Spiele downloaden - welches kannst du frei entscheiden.
Web: Weblog
- k0SH
- Zombiepirat
Sofern es mehr als "eins" werdenwelches kannst du frei entscheiden.

.
.
.
.
.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hmm, ja, echt schade...basti007 hat geschrieben:Schade, dass es nur innerhalb der USA geht, sonst hätte sich BENDET das bestimmt bereits gesichert.

Ist vielleicht aber auch besser so, sonst haben sie gleich wieder 'ne neue Geschichte im Stile von Still Life 2 mit dem Titel "German Creep stalking Horror Game Developer's Daughter".
Man kann Jane ja mal vorschlagen, dass sie ein Candle Light Dinner mir Raleigh verschachern soll, das bringt die Zahlen bestimmt hoch. Auf der anderen Seite sind diese 5K ja auch nur ein Prozent.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hätte da mal eine Frage zu. Bisher hatte ich mich gar nicht mit Pinkerton Road beschäftigt und mir das Konzept gerade mal genauer angesehen. Das sagt mir alles schon sehr zu und ich würde gerne mitmachen.
Nun wäre ich gerne mit 250 $ dabei, müsste mir dafür aber innerhalb der 40 Tage Laufzeit noch ein paar Dollar zurücklegen / sparen.
Jetzt ist ja vom 14. - 15. April schon die Umfrage dazu, welches Spiel man möchte, dass sie als ersten Entwickeln, natürlich möchte ich da mitmachen. Kann ich nun einfach erstmal 16 $ spenden, an der Umfrage teilnehmen und dann im nachhinein noch die Spende (und die gewählte Reward) erhöhen / auswählen?
Bis zum Ende eines Spendenzeitraums kann man auch immer noch "stornieren", oder nicht? Habe mich ausser für das DF Projekt noch gar nicht groß mit Kickstarter befasst, was das Spenden betrifft.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Nun wäre ich gerne mit 250 $ dabei, müsste mir dafür aber innerhalb der 40 Tage Laufzeit noch ein paar Dollar zurücklegen / sparen.
Jetzt ist ja vom 14. - 15. April schon die Umfrage dazu, welches Spiel man möchte, dass sie als ersten Entwickeln, natürlich möchte ich da mitmachen. Kann ich nun einfach erstmal 16 $ spenden, an der Umfrage teilnehmen und dann im nachhinein noch die Spende (und die gewählte Reward) erhöhen / auswählen?
Bis zum Ende eines Spendenzeitraums kann man auch immer noch "stornieren", oder nicht? Habe mich ausser für das DF Projekt noch gar nicht groß mit Kickstarter befasst, was das Spenden betrifft.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
- neon
- Adventure-Treff
Sobald Du teilgenommen hast, findest Du eine Schaltfläche 'manage your pledge' auf der Seite. Da kannst Du den Betrag ändern und auch einen anderen Reward ankreuzen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Super, vielen Dank neon.
Dann werde ich mich nachher schonmal mit 16 $ anmelden und einfach schauen ob es später für eine andere Stufe reicht oder nicht. Ansonsten bleibt mir ja immer noch ein Adventure zum runterladen; Und dabei sein sollte ja auch eigentlich schon alles sein
Dann werde ich mich nachher schonmal mit 16 $ anmelden und einfach schauen ob es später für eine andere Stufe reicht oder nicht. Ansonsten bleibt mir ja immer noch ein Adventure zum runterladen; Und dabei sein sollte ja auch eigentlich schon alles sein

- Sven
- Zombiepirat
So $110 für Jane Jensen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Das sind eher die, die 10.000 spenden. 
Ich mit meinen bis jetzt (für je 3 Projekte) ungefähr $300 falle da nicht besonders auf.

Ich mit meinen bis jetzt (für je 3 Projekte) ungefähr $300 falle da nicht besonders auf.
- Möwe
- Rabenseele
Ich bekomme bald einen größerern Betrag. Solange bin ich aber ziemlich pleite.
Das macht mich völlig nervös, dass ich meinen Beitrag noch nicht spenden kann....
Und mitwählen kann ich definitiv auch nicht. Aber das ist auch besser so. Kann mich sowieso nicht entscheiden.
Das macht mich völlig nervös, dass ich meinen Beitrag noch nicht spenden kann....
Und mitwählen kann ich definitiv auch nicht. Aber das ist auch besser so. Kann mich sowieso nicht entscheiden.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- DasJan
- Adventure-Treff
Unter den Backern ist auch ein gewisser Don Woods. Ob das der Don Woods ist?

(Und wenn ja, dann sag bitte Bescheid.
)
Das Jan
Du kannst ja mal fragen, ob man das für einen üppige Versandkostenpauschale nicht auch international machen kann.BENDET hat geschrieben:Hmm, ja, echt schade...basti007 hat geschrieben:Schade, dass es nur innerhalb der USA geht, sonst hätte sich BENDET das bestimmt bereits gesichert.

(Und wenn ja, dann sag bitte Bescheid.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sven
- Zombiepirat
Woher wisst ihr eigentlich immer, wer so alles spendet? Steht das irgendwo?