Für mich ist die bisherige, leicht ansteigende Menge an "Wochenaufgabe" immer gut zu schaffen gewesen, nicht zu viel und nicht zu wenig. So wie es jetzt ist kann es aus meiner Sicht ruhig bleiben. Kleinere Abschnitte in kürzerer Zeit find ich für mich persönlich nicht so günstig, aber das ist meine ganz besondere Meinung nach der sich niemand richten braucht. Ich bin ein kleiner Sonderfall, da ich relativ unregelmäßig im Internet bin und auch mal ne kürzere bis mittlere Pause einlege(einlegen muß). Am Wochenende halte ich mich in der Regel (v.a. im Sommer) für mehrere Tage in unserem schönen Garten auf und da hab ich keinen Netzzugang. Heißt für mich, daß ich normalerweise erst zu Wochenbeginn ins Walkthrough-Forum reinschaue (von Arbeit oder zuhause).Möwe hat geschrieben:Aber dafür brauche ich eure Mithilfe. Sonst weiß ich nicht, ob dieser neue Abschnitt lang genug ist zum Durchspielen und ob ich nächste Woche einen noch größeren Abschnitt auswählen kann oder lieber einen kleineren: sagt, was ihr dazu meint.
Und ich würde gerne wissen, ob diejenigen, die sich längere Zeit nicht gemeldet haben, noch dabei sind oder sich aus irgendeinem Grund (den ich beeinflussen kann) zurückgezogen haben?
Aber es macht mir dann auch viel Spaß, die neuen Beiträge hier zu lesen und "nachzuarbeiten". Werde auch gleich damit beginnen