gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
- ark4869
- Mr. Green
Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
Die waren gestern sehr kühl, keine Sorge ich glaub die temperieren gut da.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Dann werden wir ja später nichts zu befürchten haben... 

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- ark4869
- Mr. Green
Ich wär jetzt gern da 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich bin grad daark4869 hat geschrieben:Ich wär jetzt gern da

Noch Student, bald Spieleentwickler, später hoffentlich auch Adventure-Entwickler. Mein Blog
- Thija
- Süßwasserpirat
Zu Hause. Tot. Umso mehr in Ehrfurcht vor Loma. Danke an alle, ihr macht echt ne Menge Spaß. Und nu Bett.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- k0SH
- Zombiepirat
War sehr sehr fein!
Schade, dass man einfach nicht alle "kennenlernen" konnte.
Aber schön, endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen zu haben!!!
Vor allem, das es ein so gelungener Mix von Leuten war (Altersstruktur, Entwickler, Publisher, Forumuser)!!!
Und danke nochmal an AT für die Organisation!!!
Sehen uns spätestens nächstes Jahr
Location schon mal reservieren!!!
Schade, dass man einfach nicht alle "kennenlernen" konnte.
Aber schön, endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen zu haben!!!
Vor allem, das es ein so gelungener Mix von Leuten war (Altersstruktur, Entwickler, Publisher, Forumuser)!!!
Und danke nochmal an AT für die Organisation!!!
Sehen uns spätestens nächstes Jahr

Location schon mal reservieren!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Rockford
- Logik-Lord
Hallo,
auch ich bedanke mich hiermit für das schöne Treffen. War sehr interessant sich mit einigen von Euch zu unterhalten. Die Location war auch gut gewählt, hat mir gefallen. Hätte mich nur etwas früher hinsetzen sollen, das viele stehen hat meinem Bein nicht soo gut getan aber man will ja auch mal an den Gesprächen teilhaben. Wäre gerne auch noch was länger geblieben aber 23.30 Uhr wahr sense sonst wäre ich heute nicht mehr einsatzfähig gewesen.
Jan scheint ja mit (fast?) jedem ein Foto gemacht zu haben erscheinen die irgendwo online?
Nochmal vielen Dank an Alle!
Gruss
rockford
PS: Irgendwas war mit mindestens 5 Forenbeiträgen die man für irgendwas haben sollte weiss nicht mehr genau warum, weshalb, wieso (und die Notizbuchfunktion scheint nicht verfügbar), jedenfalls habe ich die hiermit
auch ich bedanke mich hiermit für das schöne Treffen. War sehr interessant sich mit einigen von Euch zu unterhalten. Die Location war auch gut gewählt, hat mir gefallen. Hätte mich nur etwas früher hinsetzen sollen, das viele stehen hat meinem Bein nicht soo gut getan aber man will ja auch mal an den Gesprächen teilhaben. Wäre gerne auch noch was länger geblieben aber 23.30 Uhr wahr sense sonst wäre ich heute nicht mehr einsatzfähig gewesen.
Jan scheint ja mit (fast?) jedem ein Foto gemacht zu haben erscheinen die irgendwo online?
Nochmal vielen Dank an Alle!
Gruss
rockford
PS: Irgendwas war mit mindestens 5 Forenbeiträgen die man für irgendwas haben sollte weiss nicht mehr genau warum, weshalb, wieso (und die Notizbuchfunktion scheint nicht verfügbar), jedenfalls habe ich die hiermit

Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- Cohen
- Adventure-Treff
Moin, war echt ein toller Abend... wie lange habt Ihr denn noch gemacht, bis man die restliche Truppe von Bord geworfen hat? Und hat man euch die Wahl gelassen? (teeren und federn oder über die Planke gehen)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Grappa11
- Adventure-Treff
Die haben um Punkt 12 dicht gemacht. Im Anschluss daran haben wir uns noch ein Lokal in der Nähe gesucht, da war dann um 3.00 Uhr Sense. Danach haben wir noch am Dom gesessen. Wann genau sich das Ganze dann aufgelöst hat, weiß ich nicht. Um 4.20 Uhr bin ich jedenfalls los, zu der Zeit waren noch knapp 15 Leute dabei. Lomas Bahn fuhr, glaube ich, gegen halb sechs. Ich denke, dass ihre Abreise auch der Schlusspunkt war.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- k0SH
- Zombiepirat
NICE! Auf Facebook war auch noch was von 5 Uhr und noch kein Ende zu lesen.... .Die haben um Punkt 12 dicht gemacht. Danach haben wir uns noch ein Lokal in der Nähe gesucht, da war dann um 3.00 Uhr Sense. Danach haben wir noch am Dom gesessen. Wann genau sich das Ganze dann aufgelöst hat, weiß ich nicht. Um 4.20 Uhr bin ich dann doch los, zu der Zeit waren noch knapp 15 Leute dabei. Lomas Bahn fuhr, glaube ich, gegen halb sechs. Ich denke, dass ihre Abreise auch der Schlusspunkt war.
.
.
.
.
.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, war wirklich wieder sehr schön. Habs zwar nicht um 9:30 zur Messe geschafft, ist aber auch nicht schlimm...musste dann jetzt allerdings zum auschecken aus dem Hostel aufstehen^^
Und jetzt muss ich sehen wie ich wieder nach Berlin komme...notfalls halt mit dem ICE.
Und jetzt muss ich sehen wie ich wieder nach Berlin komme...notfalls halt mit dem ICE.
Noch Student, bald Spieleentwickler, später hoffentlich auch Adventure-Entwickler. Mein Blog
- basti007
- Adventure-Treff
Ihr seid alle geil. Das ganze AT-Team war sehr gerührt, solche tapferen Mitglieder zu haben, die sich auch mal 10 Stunden für ein Treffen (und nicht die Messe) in den Zug setzen. Wir hatten am Anfang mächtig Schiss, dass wir den Erwartungen nicht genügen aber ich glaube, selbst Ragnar war am Ende von Euch/uns gerührt. Danke für den tollen Abend, Grüße von der Messe!
Web: Weblog
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
War gestern so gegen kurz vor 6:00 zuhause, da lob ich mir doch die ausnahmsweise mal nahtlose Bahnverbindung zu mir nach Hause. Jetzt bin ich eigentlich nur wach, weil meine Family meinte, mich aus dem Bett telefonieren zu müssen, aber jetzt werde ich mich direkt noch ein paar Stunden hinhauen 
War aber echt ein geniales Treffen und ein toller Haufen, auch wenn nicht alle meine Kunstwerke gewürdigt wurden
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Gerne auch schon vorher...
P.S.
Wenn ich mich nicht verrechne, ist Loma immer noch nicht zuhause
Tapfer, tapfer, tapfer!

War aber echt ein geniales Treffen und ein toller Haufen, auch wenn nicht alle meine Kunstwerke gewürdigt wurden

Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Gerne auch schon vorher...
P.S.
Wenn ich mich nicht verrechne, ist Loma immer noch nicht zuhause

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- countjabberwock
- Adventure-Gott
10 Stunden Bahnfahrt nur für das Treffen?
Heftig. Na wenigstens scheint es sich den Berichten nach gelohnt zu haben und das Wetter hat scheinbar auch mitgespielt.

- Demoniac
- Süßwasserpirat
Es war einfach toll. Vielen Dank für das schöne Treffen, einfach eine klasse Community. 

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).