[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht habe ich den Film. Dann kann ich ja ein Bild rauspicken... Und bin vom Mitraten ausgeschlossen... :) :)

Nee, glaube ich nicht. Klassiker kommen regelmäßig im TV, da braucht man die DVD nicht. Und "Hauptstrom"-Filme habe ich nur wenig...

Inzwischen benutze ich regelmäßig MediathekView, was man am Senderlogo erkennt. Eine DVD zu suchen und einzulegen, ist auch seltener geworden... Da ich meine Filme gerne parat habe und mich nicht auf Verfügbarkeit verlasse (hat mich oft enttäuscht...), habe ich die mp4 auf dem Rechner.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

So, dann mal weiter. Wie üblich stelle ich einen meiner Lieblingsfilme ein. Ich bin dabei den Ratschlägen gefolgt und habe die Bilder aus Youtube. (In der Mediathek gab es den Film nicht.) Daher Sorry, falls da im unteren Teil Fortschrittsbalken mit drinnen sind. Ich wußte nicht, wie ich die wegbekomme und wollte die Bilder nicht deswegen kappen.

Fangen wir mal wieder eher allgemein und nichtssagend an:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten