Welches Buch lest ihr ?
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Welches Buch lest ihr ?
Die Männer waren fast 2 ganze Jahre in der Antarkis gefangen! Und das im Jahre 1914!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Sven
- Zombiepirat
Habe mir das Tagebuch des Indiana Jones und "Die Wissenschaft bei Indiana Jones" gekauft. 
Mein SUB und mein SUA sind schon extrem hoch...

Mein SUB und mein SUA sind schon extrem hoch...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Hole gerade "Felipolis" - ein Felidae-Roman von Akif Pirincci nach. Liest sich so spannend wie alle seine Katzenkrimis.
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Skulduggery Pleasant (#01) - Der Gentleman mit der Feuerhand
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Bin an Stephen Kings "The Stand" dran, find ich gut.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Firefly - Zwischen den Welten
Das ist ein Sammelband mit zwei der drei bisher erschienenen Comics zur Serie. Ich will doch mehr Hintergründe der Story erfahren.
Das ist ein Sammelband mit zwei der drei bisher erschienenen Comics zur Serie. Ich will doch mehr Hintergründe der Story erfahren.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kradath
- Adventure-Gott
Wann spielen die Comics denn in Relation zu Serie und Film?
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Dazwischen, sie schließen praktisch die Lücke. Der dritte Comic, der mir noch fehlt, soll wohl auch das Geheimnis von Shepherd Book lüften, habe ich gehört.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
War echt ein halbes verbrechen, dass sie die serie abgesägt hatten. Ich mochte den Cast sehr gern.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Süßwasserpirat
Nach Ernest Clines wirklich großartigem und spannenden 'Ready Player One' nun Cory Doctorows 'Little Brothers', was mindestens genau so klasse ist. Allerdings sehr viel bedrückender durch die Nähe zur Realität.
- LAF
- Oldschool RPG King
Bin noch bei Band 3 von Trudi Canavan: Die Meisterin (Die Vorbände von den aktuellen Erscheinungen von Sonea die Heilerin und Hüterin)
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Sind die Bücher von Trudi Canavan zu empfehlen?
- LAF
- Oldschool RPG King
Kann ich nicht genau sagen ob es dir gefällt. Am besten du liest mal Rezensionen: Das ist zumalen das 1. Buch der Reihe: Die Gilde der schwarzen Magier
http://www.phantastik-couch.de/trudi-ca ... ellin.html
http://www.phantastik-couch.de/trudi-ca ... ellin.html
- elfant
- Zombiepirat
Wie es bei dem Genre Phantasie medienübergreifent ist, ist es immer schwierig da etwas zu empfehlen. Mir persönlich haben sie gefallen.DarkArtika hat geschrieben:Sind die Bücher von Trudi Canavan zu empfehlen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LAF
- Oldschool RPG King
Wichtig ist nur das du bei den ersten Büchern anfängst, bevor du die neueren liest was jetzt aktuell sind wie Sonea die Heilerin (oder die Hüterin)