Ich habe das jetzt ehrlich gesagt von Anfang an eher nüchtern gesehen und bin mit keinen großen Erwartungen dran gegangen. Umso erstaunlicher, daß es wirklich ein sehr angenehmes Gefühl ist und mich auch objektiv betrachtet (und ich kann auch in solchen Situationen sehr objektiv sein)
@Neon, habs eben erst gelesen und wünsche Euch von Herzen Glück!

Es heißt: Man kann das Glück nicht suchen - es findet Dich ...
So ist es auch. Es gibt nichts einfacheres, als eine zufriedene Partnerschaft und Liebe, man darf nur nichts erzwingen wollen. Versuche auch nie etwas zu hinterfragen. Nimm es einfach hin, aber mit ein wenig Demut. Klingt vermutlich nun etwas pathetisch, gehört aber zur inneren Zufriedenheit absolut dazu; denn in Wirklichkeit ist nichts selbstverständlich.
Daß Du bisher soviel Glück gehabt hast (wie Du schreibst), liegt vielleicht auch daran, daß Du wahrscheinlich immer den richtigen Weg eingeschlagen hast, ohne daß es Dir bewußt war. Ich freue mich jedenfalls für Dich und Deine Freundin. Wenn mal Turbulenzen auftreten, nimm sie achselzuckend zur Kenntnis. Es ist nur ein erhobener Zeigefinger, der erinnern will, nicht zu übermütig zu werden.
Sorry, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte. Aber ich freue mich immer, wenn ich auch vom Glück anderer lese.

Viel Glück Euch beiden!!!
LG, LIsa
[/quote]