Mit schönem Gruß an den Chef.

Mutet's auch grotesk oft an,
wie der Jan so denkt und dann
stundenlang uns rätseln lässt -
Spaß macht's dennoch. Frohes Fest!
Ich wusste, damit würde ich euch eine Freude machen.BolzanoAuWeier hat geschrieben:@einzelkaempfer: Gut gelungen, insbesondere die erste Zeile lässt sehr schmunzeln.
Naja, es gibt 10 Preise, und jeder kann maximal einen gewinnen. Es wird also 10 Gewinner geben, da stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht.Dirk hat geschrieben:Wie ihr seht, ich bin keine große Konkurrenz beim Gedichtswettbewerb.^^
Ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll, hmm...
Ja, aus Spass an der Freude^^
Signed und =D> =D> =D>einzelkaempfer hat geschrieben: Mutet's auch grotesk oft an,
Hmm, stimmt. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen, ich hab ja auch beim Liederraten mit nur 2 gewußten Titeln mitgemacht^^einzelkaempfer hat geschrieben:Naja, es gibt 10 Preise, und jeder kann maximal einen gewinnen. Es wird also 10 Gewinner geben, da stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht.
Ich habe ein Lösung, aber sie passt nicht zum Problem... Geht mir genauso.Dirk hat geschrieben:
Was anderes... hat jemand diesen Thomas D. schon gefunden?
Ich hab zwar einen, aber die Verbindung mit der Endlö... ups... mit der Lösung des Rätsels hab ich nicht wirklich gefunden.
Ja, hatte ich ja schon geschrieben. Hab' da eine sehr gut klingende und vermutlich auch so gedachte Verbindung gefunden.Dirk hat geschrieben:Was anderes... hat jemand diesen Thomas D. schon gefunden?
Ich hab zwar einen, aber die Verbindung mit der Endlö... ups... mit der Lösung des Rätsels hab ich nicht wirklich gefunden.
So, ich hab auch mal ein gedichtet. Kein vierzeiler, daher außer Wertung und außerdem ein Plagiat, für die die es kennen ^^einzelkaempfer hat geschrieben:Mutet's auch grotesk oft an,