Sternchen hat geschrieben:Hier sollten echt mehr Pics gepostet werden anstatt zu disskutieren, sofern ich Glück hab krieg ich bald meine Fotos von der Hochzeit zugesendet, und dann gibts neue von mir.
Wie immer ist Dein Beitrag mit einem Hauch von Unpräzisität behaftet... also:
Wessen Hochzeit, etwa Deine eigene?
Falls nein, was erwartet da den geneigten Betrachter, eventuell ein Star im Traumkleid?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen hat geschrieben:Hier sollten echt mehr Pics gepostet werden anstatt zu disskutieren, sofern ich Glück hab krieg ich bald meine Fotos von der Hochzeit zugesendet, und dann gibts neue von mir.
Wie immer ist Dein Beitrag mit einem Hauch von Unpräzisität behaftet... also:
Wessen Hochzeit, etwa Deine eigene?
Falls nein, was erwartet da den geneigten Betrachter, eventuell ein Star im Traumkleid?
Nein die Hochzeit meiner besten Freundin, ich hatte ein rotes Abendkleid an aber das wird man noch früh genug hier sehen.
Kann ja nix für wenn ich solang auf die Bilder warten darf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Tja und ich muss dir leider sagen das mir das bunte besser gefällt
Das obere wirkt natürlicher vom Lachen her.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
In Sepia sieht mein Foto natürlich auch gleich nochmal so gut aus!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hey, da hab ich ja das erste Foto von Max übersehen! Aber das in Sepia ist auch nicht schlecht!
@TheRock: Du hast wirklich ein total ansteckendes Lachen - sehr sympatisch....und sicher kann man durch Deine Haare wunderbar durchwursteln - ich mag das!!
Meine mir Angetraute hat heute zum Schminkkasten gegriffen und ich habe mich ihrem künstlerischen Drang ausgeliefert. Anfangs noch recht skeptisch, finde ich aber, daas es mir ganz gut steht. *s*
Also, frei nach dem Motto: "Was eine Hexe ist, braucht auch einen Meister"
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.