Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Neon nicht unnötig den Kopf darüber zerbrechen. Nimm es wie es ist! Und freu Dich!

Sinclair & Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nicht unnötig? ;-)

Danke Euch
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Endlich habe ich wieder mal ein Rollenspiel, sowie ich es will :) Siehe auch " Was habt ihr zuletzt" gespielt! :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich frage mich nur langsam, warum mir immer einfach alles so zufällig in den Schoß fällt. Ist irgendwie unheimlich.
Bei Verliebten ist bloß das Sichtfeld etwas eingeschränkt - denk mal an deine Autoversicherung, die bald steigen wird: dir fällt nicht alles in den Schoß.
Herzlichen Glückwunsch zum Herz über den Wolken - lass es so leicht bleiben! :D
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:Ich glaube das ist ein Volltreffer. Ich bin doch wirklich manchmal so ein richtiger Glückspilz. Ich frage mich nur langsam, warum mir immer einfach alles so zufällig in den Schoß fällt. Ist irgendwie unheimlich.
Ich glaube da nicht an Zufall, sondern eher daran, dass Deine Vorstellungskraft nicht Deine Möglichkeiten unnötig lähmt. Ich schätze, Du bist trotz Rückschlägen immer in der Lage, Dich zu bekrabbeln und positiv zu denken, das wird wohl eins Deiner Geheimnisse sein?

Ich hoffe, wir lesen Dich hier zukünftig trotzdem noch im halbwegs gewohnten Taktschlag...naja ich sagte "halbwegs" :D :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich glaube da nicht an Zufall, sondern eher daran, dass Deine Vorstellungskraft nicht Deine Möglichkeiten unnötig lähmt. Ich schätze, Du bist trotz Rückschlägen immer in der Lage, Dich zu bekrabbeln und positiv zu denken, das wird wohl eins Deiner Geheimnisse sein?
Stimmt schon, trotzdem mußte ich mir in meinem Leben nicht viel hart erarbeiten. Es kam immer so wie ich's gerade gebraucht habe.
Ich hoffe, wir lesen Dich hier zukünftig trotzdem noch im halbwegs gewohnten Taktschlag...naja ich sagte "halbwegs" :D :wink:

Das mit Sicherheit, so schnell werdet Ihr mich nicht los. Zum Einen bin ich von der Arbeit aus täglich 8 Stunden online, zum Anderen hat sie leider auch nicht besonders viel Zeit, zumindest im Moment. Sie arbeitet, studiert nebenbei, dazu noch Freunde und Familie. Das wird nächsten Monat besser, weil sie dann vom Studium her nicht mehr so eingespannt ist. Außerdem liegen auch etwa 50 Kilometer zwischen uns. Das ist zwar keine ganz so große Strecke, aber zum täglich sehen ist es halt doch zu weit. Kann höchstens sein, daß ich mich an den Wochenenden ein bißchen rar mache.
Möwe hat geschrieben: Bei Verliebten ist bloß das Sichtfeld etwas eingeschränkt - denk mal an deine Autoversicherung, die bald steigen wird: dir fällt nicht alles in den Schoß.
Stimmt, das hat meine Laune im Nachhinein eigentlich nicht groß getrübt. Na gut daß mir das nicht vorher passiert ist.

Möwe hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Herz über den Wolken - lass es so leicht bleiben! :D
Ich habe das jetzt ehrlich gesagt von Anfang an eher nüchtern gesehen und bin mit keinen großen Erwartungen dran gegangen. Umso erstaunlicher, daß es wirklich ein sehr angenehmes Gefühl ist und mich auch objektiv betrachtet (und ich kann auch in solchen Situationen sehr objektiv sein) überhaupt nichts an ihr stört.

Ich glaube schon, daß das erst mal eine ganze Weile so bleibt und auf Dauer gesehen auch hält.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Bis SIE feststellt, dass ihr irgendwas an DIR doch nicht so paßt, wie SIE es eigentlich haben wollte... ;-)...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Mit DER Einstellung kriegst Du nie 'ne Frau ;-)

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich weiß ;-)...
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Grund zum Jubeln: Hab nun wieder einige Sachen gelöscht und vor allem CCleaner installiert um meine Festplatte nach unnötigem Kleinkram zu scannen und diesen zu löschen. Allein die Aktion hat mir locker 4 GB freigemacht und jetzt hab ich wieder 5,60 GB auf der Festplatte frei. Wenn man bedenkt, wieviele Probleme ich i.l.Z. hatte auf meiner Festplatte was freizumachen, ne saubere Leistung. 8)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich bin fertig mit all meinen Prüfungen und Abgaben für dieses Semester. Der Sieg ist ein hart erkämpfter und ich weiß nicht, ob ich alles bestanden hab. Drückt mir die Daumen, denn das nächste Level ääh Semester wird noch härter und auf nachzuschreibende Klausuren kann ich echt verzichten...

Aber jetz hab ich FEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN! Juhu! Zeit für mein Spiel und sonstige vernachlässigte Hobbies und Menschen ^^
Danke, Adventuretreff! <3
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

*daumendrück*

Ich hatte letztens auch meine letzte Prüfung (nicht nur von diesem Semester) und es ist schon ein gutes Gefühl, nie wieder so ausgeliefert zu sein. :)

Dafür gibt's bei mir keine Ferien mehr. :(

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo liebe Leute!
Ich feier heute meinen ersten AT-Geburtstag! :D
Für meine Verhältnisse war dieses Jahr doch sehr ereignisreich - Studium beendet, Bruder hat geheiratet und schließlich hab ich doch glatt auch noch einen Job gefunden (auch wenn mich der nicht sonderlich glücklich macht).
Außerdem hab ich mich wohl auch charakterlich wieder ein bisserl umgekrempelt, hab Neues gelernt und neue Einsichten gewonnen. Und mich überkommt der starke Verdacht, daß in dieser Hinsicht, auch die netten Leutchen, die sich hier im Forum tummeln so ihren Anteil dran haben. :wink:
Jedenfalls dank ich euch sehr herzlich für dieses schöne Jahr und hoffe, es werden noch zahlreiche weitere folgen. :D

*Met für alle bereitstellt* 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Aww ists echt erst ein Jahr her? Mir kommts vor als wärst du schon ewig hier ^^

schön dass du dich auch hier rumtreibst jedenfalls :)
Danke, Adventuretreff! <3
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ne, das ist definitiv noch nicht länger her, das kann ich bestätigen. Sie hat ja ihre AT-Karriere im Chat angefangen, damals. Mich freut das jedenfalls sehr, dass dir der Aufenthalt in der Community so gut getan hat. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten