Bei kleiner und kleiner werdenden Verpackungen allemal.Kradath hat geschrieben:Sich über die Vonderleyen-Flatschen aufzuregen ist legitim.
Die ganze Dame ist nur Kosmetik, und noch nicht einmal dieses Fach beherrscht sie...
Bei kleiner und kleiner werdenden Verpackungen allemal.Kradath hat geschrieben:Sich über die Vonderleyen-Flatschen aufzuregen ist legitim.
Vor kurzem ist in Deutschland "Boardwalk Empire" veröffentlicht worden; da ist das FSK-Logo nur als Aufkleber drauf. Sollte demnach also kein Problem sein.Kradath hat geschrieben: Mich wundert es ja, dass bei BluRays eher Wendecover gedruckt werden anstatt dass der Flatschen auf die Innenseite der Verpackungsfolie kommt, oder darf das eben auch nicht sein?
Ganz so einfach ist das mit der USK nicht. Soweit ich weiß erlauben FSK und USK den Einsatz von Aufklebern für die Alterskennzeichnung nur dann, wenn das Produkt eine weitere Umverpackung aus einem klaren Material erhält. Also z.b. in einer Clamshell steckt oder in Folie eingescheißt ist. Die Alterskennzeichnung auf der Umverpackung darf laut USK nicht ohne Öffnen der Verpackung entfernbar sein. Es heißt dann also Aufkleber oder Pappklappbox.Anke hat geschrieben:Vor kurzem ist in Deutschland "Boardwalk Empire" veröffentlicht worden; da ist das FSK-Logo nur als Aufkleber drauf. Sollte demnach also kein Problem sein.Kradath hat geschrieben: Mich wundert es ja, dass bei BluRays eher Wendecover gedruckt werden anstatt dass der Flatschen auf die Innenseite der Verpackungsfolie kommt, oder darf das eben auch nicht sein?
Die Wertung einer astreinen Boulevard Zeitung würde ich jetzt nicht unbedingt überbewertenEl Coco Loco hat geschrieben:http://www.krone.at/Digital/Ungluecksra ... ory-326284
Eine Wertung von Österreichs beliebtester Tageszeitung!
8/10
Naja, wenn du deinen Steam-Account quasi mit dem Spiel weitergibst, dann ginge das theoretisch schon. Aber mir sind die Gebrauchtangebote hier aber auch eher suspekt. Die meisten Gebrauchtangebote bei Amazon sind allerdings sowieso zurückgesendete Produkte (wo dann die Verpackung beschädigt ist oder was auch immer) und keine typische Gebrauchtware.Borgy hat geschrieben:Amazon hat inzwischen einige gebrauchte Spiele im Angebot. Wie kann das sein? Ich dachte bisher, dass es bei der Steam-Aktivierung gar nicht möglich ist, ein Spiel weiterzuverkaufen. Es geht offenbar doch, oder ist das ganz einfach Betrug am Kunden?
Tja, nicht einmal bei der Sammlerausgabe haben sie es geschafft, das Logo durch einen Aufkleber zu ersetzten. Die die war, glaube ich, ohnehin nur aus Pappe.K-Oz hat geschrieben:Ich habe es jetzt doch gekauft. Habe aber erstmal gestern nur 10 Minuten reingeschaut.
Wenn ich mal auf hohem Niveau leiden darf: Abziehbare USK- und PEGI-Logos wären beim nächsten Spiel super.
Leonaru hat geschrieben:Tja, nicht einmal bei der Sammlerausgabe haben sie es geschafft, das Logo durch einen Aufkleber zu ersetzten. Die die war, glaube ich, ohnehin nur aus Pappe.K-Oz hat geschrieben:Ich habe es jetzt doch gekauft. Habe aber erstmal gestern nur 10 Minuten reingeschaut.
Wenn ich mal auf hohem Niveau leiden darf: Abziehbare USK- und PEGI-Logos wären beim nächsten Spiel super.