Naja jetzt siehts so aus. Ich versuch es, wei AMrvel gesagt hat mit den Farben noch ein wenig besser und das Schilf kann ich anders Färben...
Der Weg ist angelegt und nicht natürlich.. Schade, ich dachte es würde mehr gefallen...
Sorry, nicht falsch verstehen, Deine Grafiken sind prima, aber mit den vielen Blättern im Vordergrund wirkt es plötzlich so eng und bedrückend, die Blümchen und das Schilf bringen einfach viel zu viel Detail für den eher einfachen Stil (was ich nur positiv meine) und es sind einfach viel zu viel Palmen und der Hintergrund geht unter. Besinn Dich einfach wieder auf die klaren Linien und den freundlichen Look.TheRock hat geschrieben: Der Weg ist angelegt und nicht natürlich.. Schade, ich dachte es würde mehr gefallen...
Die vielen Palmen, die so winzig werden, machen die Perspektive kaputt. Das mit dem Schilf vorne ist gut.TheRock hat geschrieben: ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich finds auf jeden Fall so besser, allgemein solltest Du nach dem "weniger ist mehr" Prinzip vorgehen, um dem Stil treu zu bleibenTheRock hat geschrieben:naja sowas musst du nicht zitieren
Aber ist das jetzt besser?
Dann arbeite ich auf dieser Basis weiter
Gut gesehen, das Gebäude links habe ich tatsächlich etwas vergrößert, ist ja das Modell einer Kirche, dachte die Türen dürften was größer sein.Master Belzebub hat geschrieben:Du sollst hier nicht deine Urlaubsfotos postenNe im ernst, die Bilder sehen alle schön realistisch und detailliert aus und bringen auch die Atmosphäre rüber. Lichteinfall und Darstellungsweise überzeugen.
Kritikpunkte noch: In Bild 1 ist meiner Ansicht nach das Wind-Metall-Dingens auf dem Dach zu groß. Außerdem finde ich in Bild 1 und 2 gerade in der Nähe die Bodentextur der Wege nicht so schön. Das rechte Haus auf Bild 2 sieht zwar erst einmal überzeugend aus, doch wenn man die Fenster- und Türhöhe mit der des linken Gebäudes vergleicht, so fällt mir auf, dass das rechte Haus etwas zu klein geraten ist... oder irre ich mich da?