JaJoey hat geschrieben:Wurde schon erwähnt, da es in der aktuellen Version der CBS Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler gibt?
Dazu noch den netten Typen von meinem Avatar. *g*

JaJoey hat geschrieben:Wurde schon erwähnt, da es in der aktuellen Version der CBS Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler gibt?
Dazu noch den netten Typen von meinem Avatar. *g*
Wurde aber bestätigt, dass der noch kommt. Gemini kam ja gerade erst auf Steam, da hatten die sicher noch keine Keys parat.Eheufaucan hat geschrieben:Also gerade bei Gemini Rue gibts keinen Steam Key sondern nur bei den drei anderen Spiel. Egal, hab eben für 2,14 Euro das Paket gekauft. Fast geschenkt.
Übrigens, in 2, 4 und 6 Wochen gibts die nächsten Pakete.
Ich hoffe ja das sie den Steam Key noch nach rüsten.Eheufaucan hat geschrieben:Also gerade bei Gemini Rue gibts keinen Steam Key sondern nur bei den drei anderen Spiel. Egal, hab eben für 2,14 Euro das Paket gekauft. Fast geschenkt.
Übrigens, in 2, 4 und 6 Wochen gibts die nächsten Pakete.
Greystash hat geschrieben:Ich hoffe ja das sie den Steam Key noch nach rüsten.Eheufaucan hat geschrieben:Also gerade bei Gemini Rue gibts keinen Steam Key sondern nur bei den drei anderen Spiel. Egal, hab eben für 2,14 Euro das Paket gekauft. Fast geschenkt.
Übrigens, in 2, 4 und 6 Wochen gibts die nächsten Pakete.Ist ja noch ganz frisch bei Steam.
Sobald der vorhanden ist kaufe ich es auch!
Denk dran, je länger du wartest desto teurer wird es wohl.@indieroyale: Confirming: the Gemini Rue Steam keys will be added to the @indieroyale redemption page for all buyers, after the bundle's conclusion.
Seit wann sind wir den Pazifisten?Eulensang hat geschrieben:Edit: Für 3 Euro trotzdem auch für den pazifistischen Adventurefreund sehr empfehlenswert.
Da wär ich wohl anderer Meinung, schließlich ist es Ziel Action zu vermeiden, da man sie in keinem Fall gewinnt.Eulensang hat geschrieben:Ich tue mir ja noch immer sehr schwer damit, Amnesia als originäres Adventure anzuerkennen, denn das Spiel ist in seinen Anteilen: "Rumlaufen > Action > Rätsel". Und der Anspruch des Spiels liegt IMO auch eben bei Action/Stealth. Natürlich darf man auch die Meinung vertreten "Keine Waffe = Adventure", aber der Überzeugung bin ich nunmal nicht.
Edit: Für 3 Euro trotzdem auch für den pazifistischen Adventurefreund sehr empfehlenswert.