Dass ich Steine und das Gras als letztes ändere, habe ich allerdings oben schon erwähnt

Nun gut, ich finde es halt etwas extrem. Mir gefiel das in der ersten Version deutlich besser. Da ist auch schon jede Menge Tiefe drin:TheRock hat geschrieben:Naja, aber genau diese Tiefe war ja vom Zeichner beabsichtigt worden und man muss Guyschard ja nicht bis ans Ende laufen lassen.
Dass ich Steine und das Gras als letztes ändere, habe ich allerdings oben schon erwähnt
Wenn du bei deinem jetzigen Entwurf bleibst, dann beachte, dass die Flussbreite im Vordergrund in Relation zur Person gerade einmal zwei Schritte beträgt, im Hintergrund aber um ein Vielfaches größer ist. Ein so großer Breitenzuwachs bei einem Fluß ist zwar theoretisch möglich, erscheint mir auf der kurzen Fließstrecke aber unwahrscheinlich. Da solltest du dann im Hintergrund den Fluss deutlich schmaler machen.TheRock hat geschrieben:
Sorry, ich hab das jetzt nicht so richtig verfolgt, aber das hier finde ich einen GEWALTIGEN Rückschritt! VIEL zu überladen, die Schilfrohre sind schrecklich...die neuen Steine sind OK