Der Mecker-Thread
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hmm ja ist ne gute Seite danke Neon, nur die Frage ob die unter Vorkasse verstehen das man auch mit Überweisung zahlen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Er ist ein Männchen und schmeißt in Wirklichkeit Pollen. *hust*neon hat geschrieben:Was guckst Du auch so und schmeisst Zeug durch die Gegend? *g*

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
-
- Logik-Lord
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das Leben war zu einfach, drum hat sich der Mensch die Bürokratie erfunden.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hab einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen.
Das Blöde ist, vollkommen zurecht.
Das Blöde ist, vollkommen zurecht.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich durfte gestern erfahren, dass in unserer Firma vermutlich die gesamte Abteilung in der ich arbeite abgebaut wird, trotz bester Umsätze. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- kefir
- Logik-Lord
Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer das kotzen! Trotz gutem Umsatz bauen die Firmen Stellen ab! Wie Profitgeil kann man denn sein? Ich sehe hinter solchen Aktionen einfach keinen Sinn und sehe nur das Dollarzeichen des Firmenchefs in den Augen!Hexenjohanna hat geschrieben:Ich durfte gestern erfahren, dass in unserer Firma vermutlich die gesamte Abteilung in der ich arbeite abgebaut wird, trotz bester Umsätze.
Und leider hört man solche Sachen auch noch von Firmen, die sich in der Gesellschaft schon einen Namen gemacht haben!
Hoffentlich trifft es dich nicht Johanna! Ich drück dir die Daumen!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja Kefir, da kann ich Dir nur zustimmen. Da sparen sie Stellen ein - so wie bei uns - aber setzen die Arbeitszeit wieder höher - so wie bei uns!! Und wie soll man dann das Arbeitslosenproblem in den Griff kriegen??? Auch Überstunden werden von vielen Firmen einfach verlangt, teilweise auch ohne Bezahlung....wenn man dazu nicht bereit ist, suchen die sich einfach nen anderen!!!!!
Das ist alles so erschreckend!!!
Ja, ich wünsche Dir auch viel Glück Johanna, daß es Dich nicht wirklich trifft!!
Molly
Das ist alles so erschreckend!!!

Ja, ich wünsche Dir auch viel Glück Johanna, daß es Dich nicht wirklich trifft!!
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
So viel ist mein ganzes Auto nicht wert...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach ja, unseres ja auch nicht, haben aber dieses Jahr sicher auch schon 400,-- Euro Reparaturkosten hingelegt.....neon hat geschrieben:So viel ist mein ganzes Auto nicht wert...

Dabei steht uns nach dem Winter noch der Auspuff bevor, der ja jetzt nur provisorisch geschweißt wurde....
Wir fühlen mit Dir Fightmeyer!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 12.11.2006, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
ARGH!!!!!! Der InternetExplorer kackt ab wie Ferris Mc's neue Single und dauernd bricht mein System zusammen!!!!
Hab jetzt aber nach Stunden der Verlinkwartezeiten FireFox!!!
Microsoft, das wars!
Hab jetzt aber nach Stunden der Verlinkwartezeiten FireFox!!!
Microsoft, das wars!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer