Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Na, da bestätigt sich wieder mal meine Ansicht, dass Neon mit Dreitage-Bart einfach besser aussieht als ganz ohne Bart.....aber in Deine Augen hätte ich Dir schon gerne gesehen und zu diesem Finger sag ich mal nix....außer....wer weiß, wo der vorher schon war.... *fg*

@Rech: Tolles Foto - Du hast ein nettes Lächeln und schöne breite Schultern!! Und wann sehen wir dann den Rest? Geht doch noch weiter nach unten oder? Ist das sowas wie Dalli-Klick??? Ich drück jetzt jedenfalls den Button fürs nächste Bild! *trööööööt* :)

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Wenn ihr die Kamera mit nach vorne ausgestreckten Händen festhaltet, werdet auch ihr euch mit breiten Schultern schmücken können. ;)
Fehlende PS werden durch Gangschaltung ersetzt.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Grad mal probiert .......komisch, meine werden schmaler :shock: :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hexenjohanna hat geschrieben:Neon, lass den Kopf aus den Lampen Deiner Mutter. *g*

Erwischt :oops:

Allerdings würde sich meine Mutter im Grabe umdrehen, wenn sie denn schon tot wäre. So alt ist die noch nicht, daß sie sich sowas hinstellen würde. Das war Flohmarktkram.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Mic hat geschrieben: Zu den obigen Fotos sage ich nichts, bin ja 'nen harten Kerl. ;)
Da freut sich der khris sicher wieder ;-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:@Mic: Sind wir womöglich Herr und Frau Kachelmann?
Ich muss zugeben, dass ich das ein bisschen albern finde. Für meinen Teil bin ich nämlich froh, wenn das Bad überhaupt noch Kacheln hat. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ach, bei Dir auch? Eine ist schon abgefallen. Ich warte bis das noch mehr tun, und dann zeig ich das mal meinem Vermieter. Das hässliche Giftgrün aus den 60ern muß endlich weg.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

BENDET hat geschrieben:Da freut sich der khris sicher wieder ;-)
Och, der khris weiß sicherlich, dass ich hin und wieder gerne persifliere, daher "darf" ich das. *s*
neon hat geschrieben:Das hässliche Giftgrün aus den 60ern muß endlich weg.
Die sind nichts gegen das 70er-Rot, das ich mal hatte..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ein rotes Bad hatte ich in meiner vorherigen Wohnung, das hat allerdings die Vormieterin in den 90ern so veranstaltet.

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Also erstmal danke für die Blumen.
Und nun:
Meine Schultern sind wirklich recht ordentlich, bei einer Größe von 1,92 würde alles Andere aber auch albern aussehen.

Was den Bereich weiter unten angeht: Bis zum Ende des Brustkorbs ist das alles so wie es sein muss und, naja, dann kommts Bäuchlein ;-)

\ /
( )

so in etwa (naja, übertrieben ein bischen aber so ähnlich ;-)

Bin übrigens enttäuscht das die Hexe meine neue Augenfarbe nicht erkant hat :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das ist ja eine wunderschöne detailgetreue Zeichnung Rech - nun kann ich mir das natürlich auch super vorstellen! :lol:

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben: Bin übrigens enttäuscht das die Hexe meine neue Augenfarbe nicht erkant hat :wink:
Damit Du eitler Fatzke Dich in meiner Aufmerksamkeit sonnen kannst? [-X [-(

Wie war noch mal Deine Augenfarbe, metallicgrün? Zieh lieber mal die Stöckelschuhe aus, das ist schlecht für's Kreuz und 1,75 ist doch auch noch eine beachtliche Größe... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hexenjohanna hat geschrieben:Damit du eitler Fatzke Dich in meiner Aufmerksamkeit sonnen kannst? [-X [-(
Deswegen mach ich das ganze hier doch bloss :wink:
Ach Hexilein wen du nicht wärst 8)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Aber Rech, ein Mann ohne "Bäuchlein", ist wie ein Himmel ohne Sterne!
Hmmm, oder hieß das anders ...??? Und solange du noch deine (...) Schuhspitzen siehst, äh ... ja. Hübsches Foto übrigens. :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

*räusper*

Das habe ich auch erst gesagt bekommen, nur daß es nicht die Schuhspitzen waren.

Antworten