Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- muetze86
- Hobby-Archäologe
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
alle google eingaben führen ins nichts ..........?????
naja aber wenigstens liest man so sehr viel ^^
naja aber wenigstens liest man so sehr viel ^^
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Einzelkämpfer
- Argonaut
...aber niemand steht auf.Patrick Tate hat geschrieben:Ich würde gerne jemanden aus dem Publikum befragen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Möwe
- Rabenseele
Eigentlich ist es noch frustrierender, wenn anscheinend alle anderen auch nicht drauf kommen.
Immerhin bedeutet es, dass alle diejenigen, die es immer schon schneller wussten als ich, diesmal auch ratlos sind. Und wenn die noch nicht mal die Lösung kennen, wie kann ich kleines Licht dann vor denen drauf kommen??
Da kann man ja die Hoffnung verlieren.
Immerhin bedeutet es, dass alle diejenigen, die es immer schon schneller wussten als ich, diesmal auch ratlos sind. Und wenn die noch nicht mal die Lösung kennen, wie kann ich kleines Licht dann vor denen drauf kommen??

Da kann man ja die Hoffnung verlieren.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- ..eve.
- Logik-Lord
Ich hab das andere Forum gefunden. Die KOmmentare von dort, Möwe, könnten dir vielleicht weiterhelfen. Ich zitiere mal:

Okulyth hat geschrieben:Türchen 10:
Schubladenthema...
RR hat geschrieben:Auf die folgenden 6,25 % mussten wir leider verzichten.
Sehr schöne Frage. :thumbup:
Karoline hat geschrieben:Großartige Frage!
Schade, dass E.H. schon tot ist.
Karo
Ich bin leicht entmutigt. So ratlos wie alle andern hier auchZimtstern hat geschrieben:Tolle Frage, genial aufgemacht ... Als ich heute Morgen die Ratlosigkeit im Adventureforum gesehen habe, war ich ja schon bereit mich zu ärgern, dass ich gestern nicht länger aufgeblieben bin, um mal um den Schnellratebonus mitzumischen. Aber wie ich das sehe, hätte ich gegen Euch alte Rätselrennpferde sowieso keine Chance gehabt

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- insane3
- Süßwasserpirat
E.H.? Da fällt mir zwar was zu ein. Aber das bringt mich auch nicht weiter.....eve. hat geschrieben:Ich hab das andere Forum gefunden. Die KOmmentare von dort, Möwe, könnten dir vielleicht weiterhelfen. Ich zitiere mal:
Schubladenthema...RR hat geschrieben:Auf die folgenden 6,25 % mussten wir leider verzichten.
Sehr schöne Frage. :thumbup:Karoline hat geschrieben:Großartige Frage!
KaroIch bin leicht entmutigt. So ratlos wie alle andern hier auchZimtstern hat geschrieben:Tolle Frage, genial aufgemacht ... Als ich heute Morgen die Ratlosigkeit im Adventureforum gesehen habe, war ich ja schon bereit mich zu ärgern, dass ich gestern nicht länger aufgeblieben bin, um mal um den Schnellratebonus mitzumischen. Aber wie ich das sehe, hätte ich gegen Euch alte Rätselrennpferde sowieso keine Chance gehabt
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Mit den 6,25 % und dem E.H. schlag ich mich schon seit geraumer Zeit rum... und ich finde nichts, das uns nur annährend weiterhelfen würde 

Lass uns etwas anzünden!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe bisher auch nichts gefunden was uns weiterhilft.
Mich würde auch mal interessieren was die gepunktete Linie zu bedeuten hat...
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, sitz 5 Stunden dran, mehr als ne Karte im gleichen Stil mit gleichen Häuslein und gleichen Färbungen habe ich (mit Hilfe
) auch nicht gefunden, bewegt sich diametral zu dem Text-Ansatz....
Muss jetzt erstmal in die Uni, wenn ich wieder komm 16:00 erwarte ich ein Postfach voller richtiger Lösungen.... [-o<
Bis dann und guten Fortschritt!

Muss jetzt erstmal in die Uni, wenn ich wieder komm 16:00 erwarte ich ein Postfach voller richtiger Lösungen.... [-o<

Bis dann und guten Fortschritt!
- Patrick Tate
- Verpackungs-Wegwerfer
Das ist ein Pfad zwischen zwei LichtungenAlice hat geschrieben:Ich habe bisher auch nichts gefunden was uns weiterhilft.

Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Okay, danke. Fragt sich nur noch was für Lichtungen.Patrick Tate hat geschrieben:Das ist ein Pfad zwischen zwei LichtungenAlice hat geschrieben:Ich habe bisher auch nichts gefunden was uns weiterhilft.

- Das Auge
- Süßwasserpirat
Nene, das macht keinen Spaß heut. Ich mag schwere Rätsel, aber wenn man nach Stunden nichtmal einen richtigen Hinweis gefunden hat, dann gewinnt die Frustration mehr und mehr an Boden...
Lass uns etwas anzünden!
- Scape
- Süßwasserpirat
@ Alice: Vielleicht die Lichtungen auf Jans Kopf
*mussweg*

Zuletzt geändert von Scape am 10.12.2009, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Kann ich nachvollziehen...Das Auge hat geschrieben:Nene, das macht keinen Spaß heut. Ich mag schwere Rätsel, aber wenn man nach Stunden nichtmal einen richtigen Hinweis gefunden hat, dann gewinnt die Frustration mehr und mehr an Boden...
- insane3
- Süßwasserpirat
Hat denn hier keiner irgendwie irgendwas? Kann doch nicht sein...
- Nikioko
- Adventure-Gott
Naja, 43,75% + 6,25% = 50%..eve. hat geschrieben:Ich hab das andere Forum gefunden. Die KOmmentare von dort, Möwe, könnten dir vielleicht weiterhelfen. Ich zitiere mal:
Schubladenthema...RR hat geschrieben:Auf die folgenden 6,25 % mussten wir leider verzichten.
Sehr schöne Frage. :thumbup:Karoline hat geschrieben:Großartige Frage!
KaroIch bin leicht entmutigt. So ratlos wie alle andern hier auchZimtstern hat geschrieben:Tolle Frage, genial aufgemacht ... Als ich heute Morgen die Ratlosigkeit im Adventureforum gesehen habe, war ich ja schon bereit mich zu ärgern, dass ich gestern nicht länger aufgeblieben bin, um mal um den Schnellratebonus mitzumischen. Aber wie ich das sehe, hätte ich gegen Euch alte Rätselrennpferde sowieso keine Chance gehabt

Nein, ich weiß auch nicht, auf was man da kommen soll und wie. Da muss man anscheinend das Gesuchte schon sehr genau kennen, um überhaupt einen Idee zu bekommen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.