Ho Ho Ho. Weihnachten gut überstanden?
Ich habe mich immer gefragt wie die Leute mit Photoshop und Co, malen können wie auf der Leinwand. Hab's nie hinbekommen. Vor gut 4 Wochen habe ich angefangen mich mit 2 befreundeten Designern zu treffen und mir diese Kunst einbläuen zu lassen. Ich bin diesen beiden so einiges Schuldig. Es ist gar nicht so schwer wenn man die Werkzeuge beherrscht. Hier ist nun ein vorzeigbares Artwork.

Ist natürlich noch ein bisserl grob, aber es ist eh mehr ein Entwurf gewesen. Ich arbeite schon an schöneren Screens. Diese neue Welt die sich mir jetzt eröffnet, zwingt mich dazu

wieder neue Adventurepläne zu schmieden. Ich wollte immer ein ähnliches Spiel wie "The Dig" machen. Und ich glaube so wird es kommen, selbst wenn ich 'ernste' Adventures ablehne. Ich habe sogar schon ein richtiges Team, sowie einen angemessenen Arbeitsplatz, den man sich hier ansehen kann:
http://www.BronsnFX.de/HIDDENBLOG.htm
Ich denke das ich diesmal genug Motivation habe, mal etwas zu Ende zu bringen. Zumal beim Adventure alles gebraucht wird - Musik, Grafik, Animation, Regie etc. Und meine Kollegen sind genauso outputgeil wie ich. Das wird ein schönes Jahr 2008 - und euch allen wünsche ich das auch! Prost!