Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

So besoffen kannst du nicht sein/gewesen sein: du lallst gar nicht.
War das wirklich eine Hochzeit? Grillen, Auslesewein mit Zucker, Rosenblätter, Helium????
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also ich habe festgestellt, dass ich besoffen noch ganz gut schreiben kann, nur ist der Inhalt dann meist etwas daneben...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hatte schon nen Tee getrunken und es war schon weniger geworden. :wink:

Ja, das war eine Hochzeit. Wieso sollte man auch an einer Hochzeit nicht grillen? Und wieso sollte es an ner Hochzeit keine Auslese geben, gerade in einer Straußwirtschaft? :wink: Gabs auf den Hochzeiten, die du erlebt hast, überhaupt keinen Spaß? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Eine Hochzeit kann doch gar kein Spaß sein... ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Eine Hochzeit kann für alle großer Spaß sein. :P :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, vor allem für die verheirateten Damen, die aus lauter Boshaftigkeit den Brautstrauß fangen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Urgs, Hochzeit.. Die einzige wirklich witzige Hochzeit war die von einem kroatischen Freund. Die anschließende Feier war richtig gut. Ungezwungen, spaßig, lang..
Bei den anderen Hochzeiten war ich froh, als ich wieder Zuhause war. Zu steif, unnötige (und meist nicht wirklich witzige) Reden, peinliche Partyspiele, dämliches Rumgehopse (ich hätte einmal beinahe einen Streit angefangen, als ich bei so einer Polonäse mitmachen sollte).
Die meisten haben sich mittlerweile scheiden lassen, aber da wurde ich nicht eingeladen. (Wobei man mich zumindest einmal hätte einladen müssen, da ich während der Hochzeitsfeier dem Paar gegenüber geäußert habe, dass die Ehe wahrscheinlich nur knapp fünf Jahre halten wird. Und ich hatte Recht damit. *g*)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

lol bei uns werden keine Brautsträuße geworfen. Und auch keine Polonaise. :roll: Über langweilige Reden kann man hinwegsehen, hab ich beim Abiball auch gemacht. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

neon hat geschrieben:Ja, vor allem für die verheirateten Damen, die aus lauter Boshaftigkeit den Brautstrauß fangen ;-)
Ohhhh, neeee, neon, nich alle verheirateten D**** sind bösartig. :D Sie gönnen das Erlebnis den anderen D**** auch. :twisted:
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Mic hat geschrieben:Urgs, Hochzeit.. Die einzige wirklich witzige Hochzeit war die von einem kroatischen Freund. Die anschließende Feier war richtig gut. Ungezwungen, spaßig, lang..
Bei den anderen Hochzeiten war ich froh, als ich wieder Zuhause war. Zu steif, unnötige (und meist nicht wirklich witzige) Reden, peinliche Partyspiele, dämliches Rumgehopse (ich hätte einmal beinahe einen Streit angefangen, als ich bei so einer Polonäse mitmachen sollte).
Die meisten haben sich mittlerweile scheiden lassen, aber da wurde ich nicht eingeladen. (Wobei man mich zumindest einmal hätte einladen müssen, da ich während der Hochzeitsfeier dem Paar gegenüber geäußert habe, dass die Ehe wahrscheinlich nur knapp fünf Jahre halten wird. Und ich hatte Recht damit. *g*)

Das klingt aber nicht nett...
:wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:Wenn du nicht alt und reicht bist, nützt mir impotent auch nichts.
Naja, das werd ich dann halt noch ;-)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich war Wasserski-Laufen in so einer Seilzug-Wasserski-Anlage.

Sieben Starts, sechs mal auf's Gesicht gefallen, aber einmal immerhin 250 Meter weit gekommen. *jubel*

Das muß ich unbedingt wiederholen, es war wirklich lustig. Besonders die Cracks, die da später noch auftauchten, haben mich ja extrem neidisch gemacht. Die schafften Salti und sehr gewagte Sprünge über so eine Rampe, echt beeindruckend.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, war das irgendwo in der groben Nähe von Bramsche oder vielleicht Osnabrück?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Hm, war das irgendwo in der groben Nähe von Bramsche oder vielleicht Osnabrück?
Das war weiter hoch im Emsland:

http://www.dankern-see.de/index.html?I=2101
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Cool gibts davon Fotos? ;)
Danke, Adventuretreff! <3
Antworten