Habe gerade noch jüngstens Gabriel Knight in Erinnerung, wirklich spannend.
Doch das Gesicht, an wen erinnert der mich? Ein Bindeglied aus Thomas Gottschalk und Mike Krüger.. ?
Ja, die Prompts, Loras, Sampler und Modelle würden mich schon interessieren. Ich bin bei TensorArt, was gerade ein riesiges Chaos zu werden scheint (Komplettumbau, wahrscheinlich mit Bezahlschranke...), aber bislang lieferten die gute photorealistische Bilder. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man die Merkmale des Spiels in englische Begriffe kriegt.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Die Bilder wären locker für ein Fanremake geeignet,nette Idee das mit der Ki auszuprobieren Gerrit.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Warum die sauber herausgeputzten Minecrafties in Bild #3 als schmuddelige Zombies in Bild #4 aus dem Wasser steigen, erschließt sich mir allerdings hygienisch nicht ganz.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
JohnLemon hat geschrieben: ↑10.12.2025, 08:51
Warum die sauber herausgeputzten Minecrafties in Bild #3 als schmuddelige Zombies in Bild #4 aus dem Wasser steigen, erschließt sich mir allerdings hygienisch nicht ganz.
Ich denke das ist ein subtiler Hinweis darauf was uns mit KI bevorsteht.
Bin gerade über ein paar alte KI-Filter-Bilder aus dem Jahr 2023 gestolpert.
Auffällig ist, der KI gefiel nicht, dass ich keine Haare mehr auf dem Kopf habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hm, „bald“ wirkt in Prompts bei mir eher ziemlich gut.
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Ich hatte das Bild vor zwei Jahren manipulieren lassen, da ist "bald" die falsche Zeitform
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Boah, du lässt manipulieren. Nicht mal das Manipulieren machst du selbst...