Das Spiel hat doch gerade erst angefangen?
Ich finde es eigentlich gar nicht so übel. Aber auch nicht so wirklich richtig super. Allerdings sind First-Person-Spiele meist sowieso nicht so ganz meine Sache. Ich mag es lieber, wenn ich ein Pixelmännchen zum rumstupsen habe.

Die Rätsel waren bisher nicht sonderlich schwer. Da war noch das größte Problem, keinen Hotspot zu übersehen. Die sind ja manchmal ganz gut versteckt. (Z.B. die Luke in der Decke.) Und bei manchen Räumen kann ich, wenn ich erst mal drin bin, nicht mehr so ganz nachvollziehen, durch welche Tür oder welchen Durchgang ich die jetzt betreten habe. Aber alles in allem fühle ich mich doch recht gut unterhalten.

Der... wie heißt er nochmal? Jonathan? ist schon ein rechter Kamikaze. Wie der sich manchmal in die Gefahr schmeißt, obwohl zu erahnen ist, daß der Rückweg danach versperrt sein wird, ist schon krass. Klar, er will seine Frau retten, aber wenn er irgendwo festsitzen oder sich gar den Hals brechen würde, würde das diesem Ziel auch nicht wirklich dienen. Da hat er schon ziemliches Glück, daß er bisher immer einen Ausweg gefunden hat.