Hab fast aufgeholt und werde heute Abend versuchen, Murrays supertollen Stahlschrank zu knacken, ehe ich mich nach Black Mirror begebe, um mit Victoria zu reden

Dann müsste ich alle Aufgaben im Tagebuch fürs Erste abgehakt haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Den Abschnitt in der Leichenhalle fand ich z.T. etwas mühsam - nicht unbedingt schwierig, aber teilweise stand ich echt auf der Leitung, was ich nun tun muss. Mit ein bissl Überlegen ging's dann eh immer wieder, aber ich hab teilweise zu kompliziert gedacht und z.B. nach etwas gesucht, womit ich Phil fesseln konnte. Ich hab auch überlegt, ob ich ihn nicht einfach in eines der Kühlfächer stecke, aber das ging leider nicht. Habt ihr btw probeweise die diversen Waffen auf Phil gerichtet? Ich hab das mit der Pistole gemacht, eigentlich mit dem Gedanken, den Kerl in Schach zu halten, aber Adrian hat mich missverstanden und meinte in einer recht betrübten Stimme "Nein. Das hat er nicht verdient". Da dürfte Mordred wohl grade geschlafen haben *g*
Apropos Leichenhalle: Als Adrian im Kühlfach liegt und man als Spieler überlegt, wie man ihn da am besten rausbringt, ist was Seltsames passiert: Nachdem er entdeckt hatte, dass über ihm eine Bahre war, stand der Kerl tatsächlich auf und hat sich andersrum hingelegt, also mit dem Kopf an dem Ende mit den Löchern drin. Ein paar Minuten später passierte dasselbe noch mal, sodass er wieder in der Ausgangsposition lag und ich endlich die Bahre bearbeiten konnte. Ist das sonst noch jemandem passiert? Ich fand das sehr schräg

Shiny.