War nur die Rede von Warner.
Ich verliere hier langsam den Überblick.
@ der große Khan: Pfffff!

Schnell weiter spielen, damit ich endlich weiß was Sache ist.
Das ist bei diesem Spiel doch eine Erleichterung.agentbauer hat geschrieben:Dann sind wir aber doch schon wieder durch
Kann nicht sein! Dieses Spiel hat bisher ganz viel Sinn gemacht.agentbauer hat geschrieben:Kapitel 5 hat doch dieses komische Kombinationsrätsel ohne Sinn...
Weniger bedeutender Off-Kommentar: "Wer zuviele Axelhaken hat, sollte vielleicht mal zum Ladyshave greifen." (Altes, vorchristliches Sprichwort)Loma hat geschrieben: *Axel an den Haken hängt und allen rundumstehenden Spielerleins eine Peitsche aushändigt*
Noch unbedeutenderererer Off-Off-Off-Kommentar: Ich glaube, in diesem hartnäckigen Fall würden nur mehr Bolzenschneider helfen.JohnLemon hat geschrieben:Weniger bedeutender Off-Kommentar: "Wer zuviele Axelhaken hat, sollte vielleicht mal zum Ladyshave greifen." (Altes, vorchristliches Sprichwort)Loma hat geschrieben: *Axel an den Haken hängt und allen rundumstehenden Spielerleins eine Peitsche aushändigt*![]()
OOps, wie Recht Du hast..!Möwe hat geschrieben:@ Zitrönchen: du hier?!
Das ist hier nichts für erpressbare Zitronen!
Oops, die 2.Loma hat geschrieben:Ich glaube, da hält sich bloß jemand nicht an die zensierte Fassung... :-"