Playthrough: Gabriel Knight 2 - The Beast Within
- levivo
- Süßwasserpirat
Re: Playthrough: Gabriel Knight 2 - The Beast Within
ach ne idee...aber ich glaub du weisst schon was ich meine 

Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
-
- Riesiger Roboteraffe
ZUm Testen, ohne zu wissen, ob das Spiel gut ist, sind doch 2.99 ne gute Methode. Oder willst Du auf Verdacht, was weiß ich 20-40 Euro in den Sand setzen, nur um ne Schachtel zu haben. Das kannst Du nachher immer noch machen.levivo hat geschrieben:ach ne idee...aber ich glaub du weisst schon was ich meine
Zuletzt geändert von realchris am 13.12.2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Inventarius
- Rätselmeister
Für die Gabriel Knight Teile bezahlst du jetzt gut zwei Euro.
Da kannst du gerne mal im Laden oder sonst wo gucken.
-
- Riesiger Roboteraffe
das stimmt überhaupt nicht. schau mal bei ebay. das fängt bei 4 euro pro teil an und geht dann nach oben.Inventarius hat geschrieben:Für die Gabriel Knight Teile bezahlst du jetzt gut zwei Euro.
Und bei Amazon ist es auch nicht gerade günstig:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1 ... l%20knight
- levivo
- Süßwasserpirat
dieser beitrag hat mich überzeugt.realchris hat geschrieben:ZUm Testen, ohne zu wissen, ob das Spiel gut ist, sind doch 2.99 ne gute Methode. Oder willst Du auf Verdacht, was weiß ich 20-40 Euro in den Sand setzen, nur um ne Schachtel zu haben. Das kannst Du nachher immer noch machen.levivo hat geschrieben:ach ne idee...aber ich glaub du weisst schon was ich meine
schnell mal zurück blättern zum link

- Inventarius
- Rätselmeister
@realchris :
Sorry, mein Beitrag, sollte keine Antwort auf deinen sein, sondern war auch für levivo gedacht. Mir ist auch klar, dass man das Spiel zu dem Preis sonst nicht bekommt. Ich haben meinen dann nicht gelöscht, weil die 2.99 ja sogar noch Dollar sind. In Euro ists noch weniger.
Sorry, mein Beitrag, sollte keine Antwort auf deinen sein, sondern war auch für levivo gedacht. Mir ist auch klar, dass man das Spiel zu dem Preis sonst nicht bekommt. Ich haben meinen dann nicht gelöscht, weil die 2.99 ja sogar noch Dollar sind. In Euro ists noch weniger.
-
- Riesiger Roboteraffe
wir sind ja jetzt kommunikativauf einem nenner 

- levivo
- Süßwasserpirat
also, ich hab mir nun GK gekauft
Ich werde versuchen die kommenden Tage schnell GK1 durchzuspielen. Danach noch schnell GK2 hinterher, damit ich mit euch GK3 anfangen kann.
A new Beginning muss ich nebenbei auch noch durchspiele (aktuell chapter 4).

A new Beginning muss ich nebenbei auch noch durchspiele (aktuell chapter 4).
- Crow
- Profi-Abenteurer
Pssst... nachher schaut sich das noch jemand an!elfant hat geschrieben:Da gibt es eine alte Krähe, welche ein "Lets Play" erstellt: Crowmosom.

Viel Erfolg beim Aufholen, levivo!

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- Möwe
- Rabenseele

Im letzten Kapitel haben wir Grace begleitet, die es sich in der Bibliothek gemütlich gemacht und Rittersberg erkundet hat.
Hier eine kurze Zusammenfassung des gegenwärtigen Ermittlungsstandes von Grace:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... gh#p495960

Im nächsten Kapitel begleiten wir wieder Gabriel, der noch immer in München herumhängt.
Auch er wird einige Entdeckungen machen, allerdings geht es bei ihm weniger gemütlich zu. Die Menge an Informationen, die wir ab nun sammeln werden, nimmt schnell und stetig zu.
Es gibt wieder eine kleine Remineszenz an GK1. Mal schauen, ob ihr sie erkennt, wenn ihr drüber stolpert.
Dieses Kapitel sollte bis zum Sonntag durchgspielt werden. Er ist nicht länger als die ersten zwei, wenn auch der Schluß sich lange hinzieht.
Ich wiederhole hier nochmals die Fragen, die ich zum zweiten Kapitel gestellt habe, falls sie auf den letzten Seiten untergegangen sind:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 50#p520218
Ob sie jemand beantworten kann?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Oh schon Tag 4? Ich habe es erst bist zum Tag 3 gesehen.Crow hat geschrieben:Pssst... nachher schaut sich das noch jemand an!elfant hat geschrieben:Da gibt es eine alte Krähe, welche ein "Lets Play" erstellt: Crowmosom.Ich habe trotzdem mal meine Signatur mit einem Link ergänzt, damit man es besser finden kann. Aber Vorsicht, das "LP" läuft noch und ich lasse mir für das Spiel die Zeit, die es verdient hat. Bin nach gut 50 Folgen "schon" bei Tag 4.
Viel Erfolg beim Aufholen, levivo!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
???
Wir sind bei Tag drei.
Edit: Achso, du sprichst vom LP.
Irritier mich nicht, bin noch im Halbschlaf.
Wir sind bei Tag drei.
Edit: Achso, du sprichst vom LP.
Irritier mich nicht, bin noch im Halbschlaf.
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Kann mir bitte jemand den Link zum 3. Tag des Let's Plays geben? Als ich gerade das Gespräch mit der Presse gestartet hatte, klingelte der Paketbote. Und ich habe natürlich zuletzt am Kapitelanfang gespeichert. Jetzt konnte ich mir die Zwischensequenz nicht ansehen und würde das gern nachholen. Danke.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Die Zwischensequenzen kann man sich als Filme anschauen. Rechts inder Mitte das Symbol im Menue.
Sobald ich zu Hause am Pc bin, mache ich einen screenshot.
Sobald ich zu Hause am Pc bin, mache ich einen screenshot.
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ach ja, diese Funktion hatte ich ja vollkommen vergessen.
Danke Möwe, ich weiß schon Bescheid.

Danke Möwe, ich weiß schon Bescheid.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)