Ganz genauNeptin hat geschrieben:Die Dame ist, meine ich zumindest, Betreiberin der Bar, die man schon auf einigen Screenshots sehen konnte.

Skander - Headup Games
Ganz genauNeptin hat geschrieben:Die Dame ist, meine ich zumindest, Betreiberin der Bar, die man schon auf einigen Screenshots sehen konnte.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Diese scheinbare Perle in DER Edition für €24,99?Dies alles für unschlagbare 29,99€ (aktuell bietet Amazon 5€ Vorbesteller-Rabatt an)
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Das ist auf jeden Fall ein wirklich klasse Preis. Aber ob bei einem solchen Preis am Ende er Wertschöpfungskette für Fizbin noch viel übrigbleibt?k0SH hat geschrieben:Bleibt in dem Fall echt zu hoffen, das genug für FIZBIN abfällt!!!
(...)Aufgrund der witzigen und gut gelungenen Präsentation, der überzeugenden Synchronisation sowie des einfachen, aber dennoch anspruchsvollen Gameplays zeigt der Titel mal wieder, dass nicht immer umfassende Neuerungen dabei sein müssen. Schließlich bietet die Welt von The Inner World genug Potenzial für unorthodoxe Ereignisse oder Personen. Wer kann schon von sich behaupten auf seiner Nase Flöte spielen zu können? Generell bin ich gespannt welche Änderungen bis zur finalen Version vorgenommen werden und wie sich der Titel auf die gesamte Spielzeit erstreckt(...)
Was hat es eigentlich damit auf sich?An early prototype of the first chapter of The Inner World
Auch aus meiner Sicht ein schönes "Extra"! Ich finde es interessant, zu sehen, aus was für Grundideen sich was entwickelt hat. Und ich denke, gerade Adventure-Spieler schauen gerne hinter die Kulissen und intressieren sich für die nicht so offensichtlichen Zusammenhänge.The_Inner_World hat geschrieben:Ist sicherlich interessant, wenn man sich für die Entwicklung und Entstehen von "The Inner World" interessiert. Oder einfach mal sehen, aus welchem Machwerk unser Spiel entstanden ist. Aus unsere Sicht ein schönes Extra für alle Spieler.
Dann hoff ich mal das besteJoeX hat geschrieben:Das Spiel scheint ja nicht schlecht zu sein, bloss der Grafikstill gefällt mir nicht so. Aber der Preis ist ja schon fair....... Werde mal kurz beim Lets Play reinschauen und dann entscheiden.