Also einen habe ich noch... [-o<
Wenn's "Klick" macht, macht's oft kurz danach auch "PENG!"Gandi hat geschrieben:So - zwei weitere Themen abgegrast, ohne dass es *klick" gemacht hätte...![]()
Also einen habe ich noch... [-o<
Genau, weiße Stiefel stehen nämlich nur dem SandmännchenKennyRie hat geschrieben:Also nach dem ich die Lösung gerade gesehen, muss ich sagen, großartiger FAIL
Das ist mir inzwischen schon einige male passiertLightInTheBlack hat geschrieben:Gut, jetzt beginne ich auch damit, bei den Google-Anfragen wieder hier im Forum zu landen
AScII hat geschrieben:Als (gefühlt) zuletzt habe ich nach einem weiteren Tag in Google nun auch endlich die Lösung... (Danke an meine Tippgeber)
Ich hatte mir durch Suchen mit einem "-xxx" in Google stundenlang die richtige Lösung weggefiltert... So kann man sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Stehe jetzt selbst ein paar Stunden bereit, leicht zu schubsen, auch wenn die wenigsten hier das jetzt noch brauchen werden![]()
AScII
Ich habe in letzter Zeit in einige Folgen in ZDFneo reingeschaut. Das ist ja so unglaublicher Trash - höchst erstaunlich, dass daraus so ein erfolgreiches "Universum" hervorgegangen ist. Da lob ich mir doch die TNG-Folgen.Berophar hat geschrieben:Ich finde, ich sollte mir zur Belohnung das bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B003JR9VEC/
Ich auchLightInTheBlack hat geschrieben:AScII hat geschrieben:Als (gefühlt) zuletzt habe ich nach einem weiteren Tag in Google nun auch endlich die Lösung... (Danke an meine Tippgeber)
Ich hatte mir durch Suchen mit einem "-xxx" in Google stundenlang die richtige Lösung weggefiltert... So kann man sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Stehe jetzt selbst ein paar Stunden bereit, leicht zu schubsen, auch wenn die wenigsten hier das jetzt noch brauchen werden![]()
AScII
Ich denke, den einen oder anderen wird es da auch noch geben. Bin ja selber auch noch dran
blubbing hat geschrieben:
Ich auch
Stimmt - das ist schon fast Parodie, mit den ganzen Effekten, zumindest aus heutiger Sicht. Aber die Serie war wohl auch erst nicht erfolgreich, das kam erst später.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit in einige Folgen in ZDFneo reingeschaut. Das ist ja so unglaublicher Trash - höchst erstaunlich, dass daraus so ein erfolgreiches "Universum" hervorgegangen ist. Da lob ich mir doch die TNG-Folgen.Berophar hat geschrieben:Ich finde, ich sollte mir zur Belohnung das bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B003JR9VEC/