Wer schaltet den schaon ab, bevor das Spiel beendet ist.Dreas hat geschrieben:Oder den Rechner nicht ausschalten und HNA nicht beenden
Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
- elfant
- Zombiepirat
Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Ich nehm ihn, ich nehm ihn 

Lass uns etwas anzünden!
- Abel
- Rätselmeister
Habe auch die DVD-Box bekommen, was mich als Nichtsammler aber nicht weiter stört. Dann werde ich mal installieren und loslegen. 
Edit: Der Kopierschutz ist eigentlich ganz einfach. Warum guckt denn heute keiner mehr ins Handbuch?

Edit: Der Kopierschutz ist eigentlich ganz einfach. Warum guckt denn heute keiner mehr ins Handbuch?

- Scree
- Adventure-Gott
Hehe, ging mir bei einigen Adventures so :Delfant hat geschrieben:Wer schaltet den schaon ab, bevor das Spiel beendet ist.Dreas hat geschrieben:Oder den Rechner nicht ausschalten und HNA nicht beenden
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Dreas
- Logik-Lord
Donnerwetter
=D>
Die 85% der PCGames sind auch nicht schlecht. http://www.pcgames.de/Harveys-Neue-Auge ... es-841392/

Die 85% der PCGames sind auch nicht schlecht. http://www.pcgames.de/Harveys-Neue-Auge ... es-841392/
-
- Logik-Lord
Also bei der Amazon-Version ist definitiv kein Karton dabei (bei mir auch nicht) aber das mit dem Kopierschutz passt so *freu*.
@Dreas
Danke für die Information, ich werde mich melden
Test: Das Spiel startet mit wine auch ohne Probleme auch auf meinem Linux. Man sollte vorher allerdings die Demo probieren ob die Grafikkarte das Spiel unterstützt.
@Dreas
Danke für die Information, ich werde mich melden

Test: Das Spiel startet mit wine auch ohne Probleme auch auf meinem Linux. Man sollte vorher allerdings die Demo probieren ob die Grafikkarte das Spiel unterstützt.
Zuletzt geändert von stundenglas am 26.08.2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Dreas
- Logik-Lord
Laut Facebook will sich Daedalic was für die Amazon Geschädigten Sammler einfallen lassen.
Also, meldet Euch mal bei denen.
Also, meldet Euch mal bei denen.
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Ich weiß, ich hab die Anfrage dort gestartet 

Lass uns etwas anzünden!
- K-Oz
- Logik-Lord
Also ich bin mehr oder weniger begeistert von dem Spiel... Ich möchte jetzt noch kein finales Fazit abgeben, da ich auch noch nicht so weit bin (ca. 2 Stunde gespielt), aber wenn das Spiel diese Qualität hält oder vielleicht sogar steigert, dann ist es für mich das bisher beste Daedalic-Spiel.
Nicht nur, dass der Humor wieder großartig ist, alles super synchronisiert ist (besonders der Erzähler) und wieder eine ganz eigene Atmosphäre erzeugt wird - man merkt dem Spiel auch an, dass es den Machern Spaß gemacht hat, dieses Spiel herzustellen.
Ich bin fest überzeugt: Dieses Spiel hat eine Seele.
Nicht nur, dass der Humor wieder großartig ist, alles super synchronisiert ist (besonders der Erzähler) und wieder eine ganz eigene Atmosphäre erzeugt wird - man merkt dem Spiel auch an, dass es den Machern Spaß gemacht hat, dieses Spiel herzustellen.
Ich bin fest überzeugt: Dieses Spiel hat eine Seele.
- elevar
- Logik-Lord
Verdammt. Für den Schneeleopardenmodus muss ich mein Gewicht fast verdoppeln. Ich hoffe er ist es wert!
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- k0SH
- Zombiepirat
PC Games spoilert aber ganz schön viel finde ichDie 85% der PCGames sind auch nicht schlecht

Schön, das sich mein Eindruck vom Fokusgruppentest auch in den ersten offiziellen Tests bestätigt =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Süßwasserpirat
Hallo!
Ich hatte gerade das erste unerfreuliche Erlebnis. Ungefähr 3 Stunden nach dem letzten Abspeichern verabschiedete sich das Spiel mit einem Runtime-Error und ich hatte nur noch den Desktop auf dem Monitor. Ich wollte nur einen Raum verlassen.
Ich werde das wohl noch einmal spielen müssen. Also immer schön speichern.
Gruß
Edit: Entwarnung! Scheinbar speichert das Spiel automatisch. Mit der Funktion "Weiterspielen" war ich wieder da, wo das Spiel abgestürzt war. Also nach einem Absturz auf "Weiterspielen" und nicht einen Spielstand laden. Das spart Zeit.
Ich hatte gerade das erste unerfreuliche Erlebnis. Ungefähr 3 Stunden nach dem letzten Abspeichern verabschiedete sich das Spiel mit einem Runtime-Error und ich hatte nur noch den Desktop auf dem Monitor. Ich wollte nur einen Raum verlassen.
Ich werde das wohl noch einmal spielen müssen. Also immer schön speichern.
Gruß
Edit: Entwarnung! Scheinbar speichert das Spiel automatisch. Mit der Funktion "Weiterspielen" war ich wieder da, wo das Spiel abgestürzt war. Also nach einem Absturz auf "Weiterspielen" und nicht einen Spielstand laden. Das spart Zeit.
Zuletzt geändert von Hamsterbacke am 26.08.2011, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat
...solange die Zensurgnome deinen Desktop nicht rosa einfärben scheint ja noch alles in Ordnung zu seinich hatte nur noch den Desktop auf dem Monitor

.
.
.
.
.
-
- Profi-Abenteurer
Stimmt, eben kurz angefangen zu lesen und schnell wieder aufgehört. Aber die Testergebnisse scheinen meinen Eindruck von der Demo zu bestätigen.k0SH hat geschrieben: PC Games spoilert aber ganz schön viel finde ich![]()
![]()
Leider verweilt mein Hase derzeit noch im Auslieferungszentrum der DHL. Mal sehen ob mich morgen unsere Postbotin beglückt. Die klingelt leider meistens nur einmal.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Möwe
- Rabenseele
Einfach mit deiner Lieblingsperson (und eventuell der Zweitlieblingsperson) auf das Dings stellen. Dann hast du den doppelten Effekt: kuschelige Nähe und den Schneeleopardenmodus.elevar hat geschrieben:Verdammt. Für den Schneeleopardenmodus muss ich mein Gewicht fast verdoppeln. Ich hoffe er ist es wert!

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner