Neue Infos zu The Last Crown?
- Möwe
- Rabenseele
Re: Neue Infos zu The Last Crown?
http://www.thelastcrown.com/
Einige neue Bilder und Details.
Einige neue Bilder und Details.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- unwichtig
- Rätselmeister
für halloween haunting isses jetzt ja auch zu spät... gefickt eingeschädelt =D>Lucien_Phoenix hat geschrieben:Before the Last Crown is discovered...BLACKENROCK
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Boakes schreibt über Twitter das Blackenrock und das ursprünglich geplante Halloween Special im Prinzip die gleichen Spiele sind. Aber da er den Halloween Termin eh verpasst hat dachte er sich er könne auch noch ein paar weitere Szenen und Puzzle dranhängen. Gibt ja nun keinen Termindruck mehr...
Oha, also können wir das Spiel wohl erst einmal auch abschreiben.

Frechigkeit!
- Neptin
- Rätselmeister
Von Zuverlässigkeit oder generell einer Verpflichtung gegenüber anderen hat man in Großbritannien offenbar noch nie was gehört 
Ich finde mittlerweile ja fast schon wieder witzig, wie wenig ihn das alles überhaupt zu kratzen scheint, ganz nach dem Motto: "Och joa, wenn es nicht dieser Termin wird, dann eben ein anderer". Von mir sieht er für das Verhalten zumindest keinen Cent mehr.

Ich finde mittlerweile ja fast schon wieder witzig, wie wenig ihn das alles überhaupt zu kratzen scheint, ganz nach dem Motto: "Och joa, wenn es nicht dieser Termin wird, dann eben ein anderer". Von mir sieht er für das Verhalten zumindest keinen Cent mehr.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Wenn das Spiel die von ihm gewohnte Qualität hat, bekommt er mein Geld trotzdem. Ich bringe mich doch nicht aus Trotz um ein gutes Spiel, nur weil ich so ungeduldig bin. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Neptin
- Rätselmeister
Was hat das mit Ungeduld zu tun?
Meinetwegen hätte er das Spiel über zehn Jahre entwickeln können. Es geht um sein Verhalten, nicht mehr, nicht weniger.
Meinetwegen hätte er das Spiel über zehn Jahre entwickeln können. Es geht um sein Verhalten, nicht mehr, nicht weniger.
- Lucien_Phoenix
- Komplettlösungsnutzer
lasst ihn doch machen,nur der stete Tropfen höhlt den Stein,ungeduld ist ein
schlechter Berater,ja auch wenn er mal so,dann mal so sagt,denke mal das
sich das warten dann umso mehr lohnt,da unterm Strich noch mehr an Spiel
bei rumkommt.Da warte ich gern umso mehr da es ja was kostet,da soll er
von mir aus noch was reinpacken in Spiel,umso mehr hab ich fürs Geld.
schlechter Berater,ja auch wenn er mal so,dann mal so sagt,denke mal das
sich das warten dann umso mehr lohnt,da unterm Strich noch mehr an Spiel
bei rumkommt.Da warte ich gern umso mehr da es ja was kostet,da soll er
von mir aus noch was reinpacken in Spiel,umso mehr hab ich fürs Geld.
- Tweety
- Profi-Abenteurer
So richtig nachvollziehen kann ich diese ständige Verschieberei langsam auch nicht mehr. Jonathan stellt seine Fans schon auf eine harte Probe. Offenbar gibt es bei ihm mittlerweile andere Prioritäten als die Fertigstellung seiner Spiele. Ist ja grundsätzlich nicht zu verurteilen.
Nur dieses ständige wecken neuer Hoffnung kann er sich dann meiner Meinung nach auch sparen. Ich persönlich rechne bei ihm mit gar nichts mehr und neue Terminangaben seinerseits ringen mir maximal noch ein müdes Lächeln ab.
Nur dieses ständige wecken neuer Hoffnung kann er sich dann meiner Meinung nach auch sparen. Ich persönlich rechne bei ihm mit gar nichts mehr und neue Terminangaben seinerseits ringen mir maximal noch ein müdes Lächeln ab.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich verstehs auch nicht. Mich interessiert auch gar nicht, wie lange es dauert, bis ein Spiel erscheint, solange es am Ende mal irgendwann kommt und entsprechend ausgereift ist. In der Vergangenheit gab es schon häufiger Ankündigungen zu Spielen, die dann verschoben wurden. Ich denke, dass man da heute einfach weniger gewohnt ist, weil heute alles so flüssig läuft. Mir ist das egal. Ich freue mich, wenn man mit guten Spielen noch einigermaßen nachkommt, was eigentlich sowieso eher nicht der Fall ist. Eigentlich sollten wir uns ja freuen, dass es Jonathan Boakes-Spiele gibt und tatsächlich gab es ja auch bisher nicht wenig davon.LittleRose hat geschrieben:Wenn das Spiel die von ihm gewohnte Qualität hat, bekommt er mein Geld trotzdem. Ich bringe mich doch nicht aus Trotz um ein gutes Spiel, nur weil ich so ungeduldig bin.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Möwe
- Rabenseele
Ich verstehe es auch nicht.
Aber es lohnt sich nicht, das hier in Worte zu fassen, denn diejenigen, die sich so aufregen, verstehen auch nicht, warum wir Ruhigen uns nicht aufregen, wo für sie der Grund sich aufzuregen doch so ersichtlich ist.
Ist halt so.
Aber es lohnt sich nicht, das hier in Worte zu fassen, denn diejenigen, die sich so aufregen, verstehen auch nicht, warum wir Ruhigen uns nicht aufregen, wo für sie der Grund sich aufzuregen doch so ersichtlich ist.
Ist halt so.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Neptin
- Rätselmeister
Liegt vielleicht daran, dass einige hier nicht verstehen (wollen), um was es bei dem "Aufregen" überhaupt geht - nämlich nicht die Dauer der Entwicklung.
- Möwe
- Rabenseele
Doch, ich verstehe schon, worum es dir geht, du hast es schon deutlich gesagt: das die Ankündigung falsch war und das du die Informationspolitk völlig unter aller Sau findest und das dies Verhalten für dich eine Frechheit ist.
Das für mich nicht nachvollziehbar. Wir sehen die Welt halt durch völlig andere Augen.
Ich wiederhole hier nicht noch mal, wieso und weshalb ich das anders sehe, weil du das selbst durch die Wiederholung genau so wenig verstehen wirst wie ich deine Position durch deine Wiederholungen.
Wir können uns halt nur übereinander wundern.

Das für mich nicht nachvollziehbar. Wir sehen die Welt halt durch völlig andere Augen.
Ich wiederhole hier nicht noch mal, wieso und weshalb ich das anders sehe, weil du das selbst durch die Wiederholung genau so wenig verstehen wirst wie ich deine Position durch deine Wiederholungen.
Wir können uns halt nur übereinander wundern.

Erich Kästner
Erich Kästner
- Neptin
- Rätselmeister
Das kannst du laut sagenMöwe hat geschrieben: Wir können uns halt nur übereinander wundern.

Mir kommt es manchmal wirklich so vor, als ob Adventurespieler nach all den Jahren der Durststrecke und minderwertiger Spiele so sehr nach (gutem) Nachschub lechzen und die Standards so weit unten sind, dass sie dafür wirklich alles mit sich machen bzw. über sich ergehen lassen würden. Würde sich ein Entwickler in anderen Bereichen so "arschig" und unzuverlässig verhalten, ich glaube, der Aufschrei wäre enorm. Hier aber bekommt man dafür eher noch Zuspruch. Verkehrte Welt.
Zuletzt geändert von Neptin am 16.11.2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
Sie regen sich darüber auf, dass das ein unprofessionelles Verhalten ist.
Und Euch ist das egal, weil ihr nachsichtig seid.
Und Euch ist das egal, weil ihr nachsichtig seid.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin nachsichtig, weil er fast alles im Alleingang macht. Außerdem verlange ich bei einem Buch, auf das ich warte, ja auch keine 4.000 aus dem Zusammenhang gerissene Sätze als Leseproben und einen genauen Bericht darüber, auf welcher Seite der Autor gerade ist. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)