Da liegst du falsch. Denn du interessierst mich immer nur die kurze Zeit in der ich etwas von dir lese oder darauf reagiere. Und Toleranz heißt noch lange nicht, dass man zu allem was der andere macht oder von sich gibt, seinen Mund hält. Ihn letztendlich so leben lassen wie er möchte, das ist Toleranz die ich praktiziere.realchris hat geschrieben:Göttergast wäre ohne einen realchris sicherlich zufriedener. Das zeugt aber eher von einer Schwäche auf Seiten von Göttergast.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du hier ständig mit dem was du hast, bist oder machst koketierst. Das zeugt in meinen Augen weder von einem großen Selbstbewußtsein, noch macht es dich sympathischer (ich weiß dass dir das egal ist). Da du hier also immer wieder persönliche Dinge schreibst, musst du natürlich damit leben, dass Reaktionen kommen.
Aber natürlich habe ich Schwächen und ich weiß, eigentlich sollte ich dich einfach links liegen lassen, denn nichts von dem was du schreibst oder machst, beeindruckt mich. Dazu ist es einfach zu durchschnittlich. Da gibt es hier im Forum jede Menge andere, die haben meine Hochachtung für das was und wie sie es machen. Ich werde an mir arbeiten, versprechen kann ich nichts.